Buscar Waypoint: 
 
Geocache Matemática/Física

Brückenbauer CHALLENGE

Grandpa tells stories: #15 Bridgebuilder CHALLENGE

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 46.161' E 009° 33.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 08. diciembre 2017
 Publicado en: 08. diciembre 2017
 Última actualización: 08. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC141CD

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
147 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

No cache is worth to risc your health!


My grandfather once told me the story about this bridge.

The traffic-ministry was up to build a fast-path between two interstates. First the bridge was begun, so grandpa was employed as master. He boarded, beaded, mixed concrete and wondered at least that it went no further in "front" - with the road.
Somewhere the administrative act missed to buy the farmer's land for the new road! Because of this you're standing on this "unfinished", looking north into nowhere.


What to do? You must build... this bridge! The material can be found inside the box.
A photo of your work is log-condition for this challenge-cache!




Bus: Line 1601, 1602 or 1604, step off at "Maasbüll West"

View the ratings for this cache Stroller: YES Bus stop Railway station

Ayuda adicional   Descripción

Oruvaq gur gerr-fghzcf. Fgbar ba n uner-tevyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brückenbauer CHALLENGE    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 06. enero 2022, 14:04 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Mal eine andere Art von Challenge, aber die Aufgabe wurde gerne erfüllt. Stellt man sich vor, dass die blauen Steine einen Bach darstellen, kann man sich die Brücke mit zwei Spuren fast in der Realität vorstellen, fast...

Für die Idee zu dieser "Challenge" bleibt gerne eine Empfehlung zurück.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

Imagen para el log de entrada
Golden Gate in AngelnGolden Gate in Angeln

encuentran Recomendación 04. julio 2021, 17:05 Tiffeh ha encontrado el geocache

In meiner (zwar noch begrenzten) Cache-Welt der schönste, den ich gefunden haben. Macht Lust auf mehr und 'Weitersuchen'. Habe noch keine Ahnung, wie man genau mit Empfehlungen umgeht, aber da ich meine erste vergeben kann, gibt's die für 'Spannung & Spiel'. Die nächste dann für 'Schokolade'?!? ;-)

Vielen Dank für die tolle Idee, für's Legen & Pflegen!

PS: Schade, dass die Umgebung wohl als Rastplatz und nicht für Hunde als Toilette genutzt wird.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. julio 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Was für ein Schildbürgerstreich ;-) !

Das Baumaterial hab ich gut gefunden. Ein Bauplatz gab es auch - es stand meinem Projekt nichts mehr entgegen. Erinnerungen an Zeiten, in denen ich mit den Kindern solche Bauwerke fabrizierte, kamen auf. Ich hatte viel Spaß dabei.

Vielen Dank für diese wunderbare Idee, den Erinnerungsanstoß, fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

Imagen para el log de entrada
TalbrückeTalbrücke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2020, 11:30 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Der Wind blies teilweise mit Orkanstärke, und wir konnten uns kaum auf den Beinen halten. Die Dose mit den Bauklötzchen im Freien zu öffen, hatte sich deshalb auch erübrigt. Eine geschützte Stelle im Kofferraum des Cachemobils zu finden, war garnicht so einfach, denn es pustete sogar dort. Der Brückenbau musste deshalb schnell erfolgen, und an eine aufwändige Konstruktion war überhaupt nicht zu denken. Das Zurücklegen der Dose war dann ebenso ein halbes Abenteuer. Die ganze Sache hat uns dennoch einen unheimlichen Spaß gemacht. Danke für diese tolle Idee.

TheFlyingDucks aus Schwansen


Imagen para el log de entrada
Eine windgeschützte BrückeEine windgeschützte Brücke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. octubre 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es mal auf kleine Husby und Umgebung – Tour.

Hier ist ja lange kein Brückenbauer mehr aktiv gewesen. Und das, obwohl alle Materialien noch vor Ort sind.

Also das Kind im Manne heraus gelockt und inmitten der leicht hügeligen Landschaft eine Art Wildbrücke für Schnecken und Käfer errichtet.
Gedanken an die Kindheit kamen hervor, als mit LEGO wahre Kunstwerke verschiedenster Art entstanden.......

Imagen para el log de entrada
flensfan`s tierische Brücke bei Husby.......flensfan`s tierische Brücke bei Husby.......