Recherche de Waypoint : 

archivé

 

wo zur Hölle ist OC141D7

Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

par Stonefinger     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 26. novembre 2017
 Publié le : 29. novembre 2017
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC141D7

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour wo zur Hölle ist OC141D7    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

Note 13. novembre 2019 MoWoWing a écrit une note

Sehr schade!

archivé 13. novembre 2019 Stonefinger a archivé la géocache

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Habe leider übersehen auch den Cache zu archivieren :)

Note 13. novembre 2019 MoWoWing a écrit une note

Leider funktioniert der Link https://youtu.be/O_REXkC9RJc zum Video z.Zt. nicht!

trouvé Recommandé 30. octobre 2018 fangolin trouvé la géocache

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee, hat mir gut gefallen...zweimal das Video angeschaut , dann auf dem Weg zur Arbeit mal nen anderen Weg genommen und schon war ich punktgenau am Döschen gestanden.

Danke Stonefinger, für den etwas anderen Spaß   :)

Gruß, fangolin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Das schöne herbstliche Wetter wollte dann doch noch für einen sonntäglichen Spaziergang genutzt werden. Nach dem Pflichtprogramm ging es hierher. Die 'Wegbeschreibung' hatte ich mir vorab ein paar Mal angeschaut, falls im Wald die Technik versagt. Diese hielt aber durch und ich konnte dem fast bekannten Weg prima folgen. Die letzten Meter waren dann die schwierigsten. ;-)

Dem Döslein selber geht's prima. Ich musste nur ein wenig Dreck rauskehren, aber nun ist alles wieder tippitoppi und wartet auf den nächsten Finder.

Vielen Dank für die etwa andere Wegbeschreibung!