Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Waldbahn

por Logistiker     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 22.909' E 010° 34.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 45:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2005
 Publicado desde: 02. enero 2006
 Última actualización: 13. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC141E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den bezeichneten Koordinaten findest du das Betriebsgebäude der Buchhorster Waldbahn. Heute wird diese Schmalspurbahn von einer Handvoll Eisenbahnfreunde betrieben, früher jedoch diente ein weitverzweigtes Netz dazu den Ton von den Gruben zur Ziegelei und weiter zu Verladestelle am Elbe-Lübeck-Kanal zu befördern.
Ein paar km Strecke sind noch übriggeblieben. Folge dem Verkehrsweg der Waldbahn.
Der Cache versteckt sich nun nicht mjehr unter dem bedeutensten Kreuzungsbauwerk der Strecke, da es leider immer wieder Spielverderber gibt, welche den Cache plündern und zerstören!
Statt dessen solltet ihr die "Software" des Fahrweges im Auge behalten....  ;-)



Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

hagre qrz Uremfgüpx rvare Jrvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldbahn    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

cerrado 13. mayo 2014 Logistiker has locked the cache

Schaut bitte bei Geocacheing nach dem aktuellen Stand, da ich den Cache nicht mehr betreue.

encuentran 17. noviembre 2013 strandrose ha encontrado el geocache

Wir haben heute zusammen mit Findnix ein paar merkwürdige Tradis gesucht.

Im Gespräch kam heraus, daß er diesen Multi betreut. So haben wir auf dem Nach-Hause-Weg einen Stop eingelegt, um (endlich) auch diese Dose in einen Smilie zu verwandeln.

DFDC!

Nota 17. octubre 2013 Findnix D han escrito una nota

Als ich heut ein neues Logbuch ablegen wollte muste ich feststellen das die Dose mal wieder komplett gemuggelt wurde. Ich habe sie dann aber woanders wiedergefunden so das ich mich entschlossen habe ein neues Versteck zu suchen. Die Beschreibung bleibt die gleiche nur das Versteck ist jetzt woanders wo ich hoffe das sie dort nicht mehr gemuggelt wird.

@ Logistiger du must noch mal die Größe des Caches auf Smal endern oder mir auch noch hier den Cache veradoptieren.

no encontrado 20. agosto 2013, 14:00 HollaDieWaldfee no han encontrado el geocaching

Bis zum Ende gelaufen und wieder zurück aber kein Behälter gefunden an den entsprechenden Stellen laut Hinweis. Angesichts der Tatsache das man hier doch länger zu Fuß unterwegs ist und das Terrain nicht mit nem Rollstuhl befahrbar ist, ist das für mich kein 1/1er. Ist das Listing hier bei opencaching noch aktuell?

no encontrado 09. agosto 2013, 17:00 Zieli no han encontrado el geocaching

Ich habe nur ein Schild gefunden?