Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Der letzte Versuch

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.904' E 013° 01.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2017
 Veröffentlicht am: 29. November 2017
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC141E8

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ohne viel Gedöns ... schau dich um und finde das Passwort dort, worauf sich der Cachetitel bezieht!

(Beide Namen, erst links, dann rechts, Gross-/Kleinschreibung beachten, ohne Leerzeichen)

Bilder

Ohne Gleichschritt ... Marsch!
Ohne Gleichschritt ... Marsch!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Zschopautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzte Versuch    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Dezember 2020 H.E.R.A. hat den Geocache archiviert

Ja, hier ist der letzte Versuch ein DNF, weil das lila Schloss weg ist. Somit war es das hier.

nicht gefunden 28. Juni 2020 KöhnenClan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. 

Wir waren heute vor Ort. Vielleicht ist das gesuchte nicht mehr vorhanden.  Auf dem Bild waren z.B. Schlösser zu sehen,  die nicht mehr vorhanden sind. Aber der Ausflug trotzdem sehr schön und die Brücke sehenswert.

gefunden 18. April 2020, 16:52 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Unter hohem Muggelaufkommen haben wir uns auf die Suche begeben. Mit einer Ausrede parat, dann alles untersucht. Ah das muss es sein. Tolle Idee, tolle Location!

Vielen Dank an H.E.R.A. für das Legen der Dose "Der letzte Versuch" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 164
📅: 18. April 2020

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 14. September 2019, 21:03 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Mit Familie über die Kettenbrücke - spannend!

gefunden 03. März 2018, 13:30 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide war ne ausgedehnde Runde mid Luzi un H.E.R.A. um Frangnberch, genauor Sachsnbuirch, gebland. 

Dabei war eens der Haubdziele die Dradiwandrung um den Drebbnhauor. 

Hinzu war an abbieschn ne im Draum zu dengn - wolldn alle unbedingd off die Dradirunde, abor nu, offn Riggweesch, bzw. die ledzdn Schdadschon des Bonüsses LachendReingefallen #1 fiehrdn uns schah eh in die Geeschnd. Also wurde och noch der ledzde Versuch begudachded. Der war wo der schwersde von den Bfümbfn un ich mussde doch ma Luzis Hilfe in Anschbruch nemm. Nu hadde ich zwar schon ne Ahnung, wonach ich such, abor wie ich rausfindn sollde, woran ich DEN orgenn...??? Selbsd bei nem Wing mibbm Zaunsbfahl vom Ounor himself dad ich mich immornoch schwer. Eh der Groschn fiel..... Brüllend Da haddor Ounor abor glei n bissl viel in diesn Liebesbeweis indorbrädiord un beim Lesn des mergwürdichn Logwordes dachd ich mir schon "so kammor ne heeßn - daß muss der Ounor selbor dordn zu Gäschzweggn hingehang hamm Zwinkernd Edwas sgebdisch nodiorde ich mir alles un nu werdsch ma sehn, ob diss wirglich fungdschioniord Zwinkernd

Besdn Dank, mei Libbor, fier die kleene Offloggrung der Dradirunde, die mir schah sonsd immor zu eedönsch sinn, wobei die hior echd gidd un abwechslungsreich is - nich zuledzd nadierlich weeschn dein eigeschdreudn Wirduelln Zwinkernd 

Liem Gruß ausm Rußkams! Lachend