Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

SALZBURG-WEBCAM (Festungsbahn)

von bubbles     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 47.745' E 013° 02.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 19. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1420D

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung    English

At the coords mentioned above you will be in front of a webcam, that takes a picture every 10 minutes (have a look at the enclosed picture for an example)

The link that shows you the webcam is: HTTPS://1267.PANOMAX.COM

Now you need someone to save a screenshot of the pic taken from the webcam (should you have internet access, you can of course make the screenshot yourself on your smartphone).

To log this cache, please post this picture. It should CLEARLY allow to identify you as a geocacher - by showing you waving happily. Have fun  :) 






PS: I have adopted this webcam-cache from GE0 on 23 March 2018. Thanks for your kind offer, GE0!

Verschlüsselter Hinweis  

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schafbergbahn (webcam)
Schafbergbahn (webcam)
Schafbergbahn (pano-cam)
Schafbergbahn (pano-cam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SALZBURG-WEBCAM (Festungsbahn)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2023, 11:14 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Gewunken hab ich nicht, aber ich bin auf dem Foto  :) an der Laterne bei der Kreuzung Richtung Burg. Ich hoffe, das passt :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 102
3. Juli 2023 // 11:14 // RedAnarchy

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Panorama: Ich bin der an der Laterne Richtung Burgaufstieg ;)Webcam-Panorama: Ich bin der an der Laterne Richtung Burgaufstieg ;)

gefunden 12. März 2023, 11:14 TofLaBeuze hat den Geocache gefunden

Une belle montée à la forteresse, et une copie écran pour la webcam !

[Géocaching Tof](https://geocaching-tof.fr/sommaire/) / [Tutos Mysteries](https://geocaching-tof.fr/tag/mystery-caches) / [Tutos c:geo](https://geocaching-tof.fr/tag/cgeo)
[Géocaching Tof sur Facebook](https://www.facebook.com/Geocaching.Tof)
[Forum France Géocaching](https://france-geocaching.fr/forum)
[Discord Geocaching](https://discord.com/channels/814877334690725889/814879990424010764)

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 03. September 2022, 16:30 Skorzak hat den Geocache gefunden

Heute war ein Mittelalterfest auf der Festung und da sind wir hinaufspaziert. Nett war das Spektakel. Und beim Runtrergehen haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Webcam auch herauszufordern.

Anders als bei meinem Vorloggern gibts aber klar erkennbare Logfotos - eh klar.

Danke für diesen Oldie-Cache Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramafotoPanoramafoto
Bildausschnitt, erkennbarBildausschnitt, erkennbar

Hinweis 23. April 2022, 18:58 argus2864 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, Log und Bilder folgen

gefunden 28. August 2020, 11:51 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang durch Salzburg haben wir uns auch auf die Festung hinaufgondeln lassen 😉
Beim Abstieg hatten wir den Eindruck, dass sich die Webcam gar nicht mehr aktualisieren will. Beim letzten Versuch gelang uns dann aber doch noch der Glückstreffer 💫
Danke für den Spaß und viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
ein letzter Blick zurück aus der Festungsgasseein letzter Blick zurück aus der Festungsgasse
screenshot grossscreenshot gross