Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ende/Beginn des Wander-Weges

Cache soll das Ende/Beginn des unausgeschilderten Wanderweges markieren

di Spannehans     Germania > Sachsen > Döbeln

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.565' E 013° 07.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 07. dicembre 2017
 Pubblicata il: 07. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14213

7 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Dose ist für Trackcables geeignet.

Die Lage der Dose soll das Ende des nichtausgeschilderten Wanderweges markieren. Wer entgegengesetzt laufen möchte, findet hier den Beginn des Weges.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

am Wanderweg
am Wanderweg
in einer von beiden
in einer von beiden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Informazioni), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ende/Beginn des Wander-Weges    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 25. marzo 2020 Spannehans ha archiviato la cache

Es gibt mehrere driftige Gründe, diese schöne Wanderung zu archivieren. Danke an die Cacher, die diese Caches aufgesucht hatten.

trovata 13. luglio 2019, 15:53 flint74 ha trovato la geocache

Auf der Radtour beschränkten wir uns auf diesen einen Cache der Serie. Der Rest ist wohl nicht mit Tourenrädern und vollem Gepäck zu machen
Thx Kay

disponibile 10. aprile 2019 Spannehans fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Es ist alles in bester Ordnung und kann gesucht werden.

Es ist hier eine sehr schöne Wanderung über 2 Std. markiert und mich wundert etwas, das diese so wenig besucht wird. Leider ist die Wanderung nicht ausgeschildert.

trovata 31. ottobre 2018, 15:22 Graefin75 ha trovato la geocache

2 Nachteulen haben bei strahlenden Sonnenschein diesen gut versteckten Cache gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 31. ottobre 2018, 15:21 Schantal70 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde mit einer Nachteule diesen Cache gefunden

trovata 15. settembre 2018, 09:50 Nemulus ha trovato la geocache

Bevor das Spiel auf dem Sportplatz begann war noch Zeit sich etwas umzusehen. So sammelte och ein paar Caches ein.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. settembre 2018, 09:02 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Nach 6 Monaten haben wir nun hier unseren zweiten Versuch gestartet, und mußten feststellen: zwischendurch hat keiner den Cache besucht 😯😪

Super finden wir aber, daß der Owner ein Spoilerbild bereitgestellt hat.

Tja ... heute gings schnell ... und im Januar waren wir wohl bissel schneeblind 😉

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße von Parthe & Mulde !  🖐👱🐶🙋🌿

non trovata 15. gennaio 2018, 15:38 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

Hier konnten wir leider nix finden

trovata 22. dicembre 2017 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Da ging es heute mal mit Wauzischreck auf diese kleine OC-Runde, damit auch diese Logbücher den einen oder anderen Eintrag bekommen. Fast alles liess sich problemlos finden nur beim schönen Alten hat es etwas gedauert, bis Wauzi die Dose aus ihrem Versteck hervorzauberte. TFTC

trovata 22. dicembre 2017, 13:30 wauzischreck ha trovato la geocache

EEEEEEEEENDLICH!!! Der vorweihnachdliche Orbeedsschdress is vorbei. Was bin ich abor och schon offn Zahnfleisch gegrochn. Eh, gidd gor ne, wie die Leid vor Weihnachdn abdrehn. Von weeschn "oh, du Fröhliche..." odor "besinnliche Weihnachdn..." Mord un Dodschlaach, gebaard mid hellm Wahnsinn driffd es da schon ehor. Endschbreschnd froh war ich, DAS alles ieborschdandn zu hamm un damid och bei mir ma sowas ähnliches wie Weihnachdsschdimmung offkommd, mussd es erschdma an die frische Lufd zu dn Dosn gehn. 

Da Luzi wie immor iebor de Feiordooch mid Abwesnheed glänzn dud, nudzde ich endlich am widdor die Geleeschnheed un bfleeschde, leidor viel zu schdiefmüddorlich gebfleeschde Gäschgondagde im Raum Deebln. Herr H.E.R.A. wurde agdiwiord un konnd dadsächlich n bissl Zeid fier mich oriebrischn.

Nadierlich wurde bei diesor Geleeschnheed seine Houmsoun nach neun Dosn durchschdöbord, was meisd raachd leichd fälld, da die Gäschgemeinde hior hindn seeeeehr fleißich is. So hadde sich ausreichnd Dosnmadrial angehäufd, was heide ma abgeorbeed wern solld.

Da man unnor den Gäschorn nur weensche Ardgenossn find, die och OC gäschn, isses mehr als ne gliggliche Fieschung, daß H.E.R.A. un ich uns bei diesm Dhema einich sinn.

Da kam doch so ne OC-Dradi-Runde wie gerufn als gemeinsames Broschegd!

Also wurde diese Runde heide eeschndlich mid zur Haubdoffgabe abgeschdembld!

 

Uiuiuiiii, doch so weid zu ladschn. War abor ne schlimm,da die Aussichdn ganz schigg warn un mir uns eh mid ausgiebschn gwadschn de Zeid verdriem Zwinkernd Doch irschndwann orreichdn mir das Ende des Wandorweeschs - odor doch den Anfang???

Hior ging es dann widdor reladiv fix mibbm Dosnfund - och ohne Schboilorbild Zwinkernd War nur ee zweema dn Hang noff un nunnor un schon bräsendiorde H.E.R.A. die Bixx. So haddn mir uns das eeschndlich och bei dem Aldn vorgeschdelld. Diese Bixx bewies Gottseidank, daß mir uns ne immor so debbord anschdelln Lachend

 

Besdn Dank, liebor Spannehans, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Bixx un der ganzn Runde. Had mich ma an unbekannde Schdelln im Zweinischor Grund gebrachd.

Liem Gruß ausm fern Rußkams un eich ne schigge, ordraachreiche un endschbannde Weihnachdszeid! Vor allm: genießd die frein Tache - sinn mehr werd, als scheedes Gescheng!!! [:D]