Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Größter Weihnachtskalender von München

Jeden Tag leuchtet ein großes geöffnetes Türchen mit einem tollen ...

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.869' E 011° 31.996' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 06. décembre 2017
 Publié le : 06. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC14226

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
109 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Größter Weihnachtskalender von München

Start ist die o.g. Hauptkoordinate am "Posseltplatz".

Von da aus geht es südöstlich Richtung Mittlerer Ring. Vielleicht habt ihr das Kunstwerk schon einmal gesehen, wer weiß?

Hier weihnachtet es in ganz besonderer Art. Wer avantgardistisch mobil sein möchte, könnte da fündig werden.

Info:

Der Kalender ist nur in der Zeit vom 01.12.2017 bis 24.12.2017 zu sehen!

Cool

Kennwort zum Loggen:

Was seht ihr auf dem Dach des Gebäudes, was sich stets dreht? Ein ..... (Fünf Großbuchstaben)

 

Schöne Weihnachten wünscht euch Euer

Ammerschatz

Indice additionnels   Déchiffrer

Ghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 20. octobre 2022, 18:36 Titloleli trouvé la géocache

Ja, diesen Kalender kenne ich sehr gut. Ich finde ihn toll auch wenn ich damit nicht viel zu tun habe als notorischer Radlfahrer. Lustigerweise sehr ich den immer vom Auto aus. TFTC

Dernière modification le 25. novembre 2022

trouvé 13. octobre 2022 Harleywaa trouvé la géocache

Darf man den auch außerhalb Weihnachten loggen ?

Egal - jetzt gibt's ja auch schon Lebkuchen und Plätzchen.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

pas trouvé 09. septembre 2022, 11:41 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Da erspähte ich keinen Turm und eilte dan weiter.

T1.0 D1.0 SVirtual 11:41

trouvé 19. mars 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Den Weihnachtskalender habe ich noch nie gesehen, obwohl ich öfter an der nahegelegenen Tramstation ein- und aussteige. Von hier aus sieht mal nur den Weihnachtsbaum. Heute war ich wieder hier in der Gegend und habe mir die Umgebung nochmal angeschaut. Ich sollte in der Adventszeit mal mit der S-Bahn herkommen. Dies war mein erster Open-Cache, hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Ammerschatz fürs Herfühen und Aufmerksammachen auf den Adventskalender.

trouvé 03. mars 2022, 18:13 81241cacher trouvé la géocache

Auch wir kommen hier des öfteren vorbei. Der Ort war gleich klar und so war es nicht schwierig das gesuchte Wort herauszufinden.
DfdC

trouvé 13. novembre 2021 Petrosch trouvé la géocache

Ja, da vor allem am Turm leuchtet es öfter mal. Wundert mich eigentlich, dass die die Weihnachtsdeko nicht schon im September einschalten. Aber bald isses ja wieder Zeit und man kann noch ein bisserl sparen oder auf frische Chips warten...

#29

trouvé 03. octobre 2021, 12:04 Herbsteite trouvé la géocache

Ist Noch etwas hin bis Weihnachten aber immerhin

trouvé 07. juin 2021, 16:10 Knoedelsalat trouvé la géocache

Den Kalender hab ich schon häufig gesehen, befindet sich das gesuchte Objekt doch nahe meiner ehemaligen Homezone. 🙂
Vielen Dank an Ammerschatz fürs Hierherführen!

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

trouvé 25. octobre 2020 Schatzforscher trouvé la géocache

Schon ein paar Mal vor Ort gewesen und auch die verschiedenen Kalendereinträge bewundert. Das ist wirklich eine zauberhafte Idee.

Vielen Dank für den Cache geht an Ammerschatz vom
Schatzforscher

trouvé 09. décembre 2019, 15:40 Geohans trouvé la géocache

Der WeihnachtsKalender enthält ja einige hübsche Oldie-Geschenke für unter den Christbaum.

Danke fürs Zeigen - Und danke für den Virtual.

trouvé 04. octobre 2019, 13:22 TeamMB trouvé la géocache

Bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin und vom größten automobilen Adventskalender ist natürlich noch nichts zu sehen, aber die Marketingaktion ist mir vom letzten Jahr bekannt und da ich gerade hier in der Nähe bin, bietet es sich einfach an ihn jetzt schon in Vorfreude auf den Advent zu loggen.
Guade Idee! Servus und dankdaschee fürs virtuelle Schachtei! :)

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 02. décembre 2018 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Den Kalender kenn ich schon recht lange. Kann mich noch an die Begeisterung erinnern, als er das erste Jahr aktiviert wurde. Heute bin ich extra mal hergefahren, um zu gucken, was den im zweiten Türchen steckt und den Cache zum passenden Zeitpunkt zu loggen. TFTC

trouvé 11. mars 2018, 13:52 rkschlotte trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Amateurfunktagung noch eine kleine Fahrradrunde bei Frühlingstemperaturen.

1. Größter Weihnachtskalender von München

Die Adventszeit ist zwar schon lange vorüber, doch ich habe trotzdem mal vorbeigeschaut.

2. Hirschgartenbedosung - Rollbretter in Aktion #02

3. Hirschgartenbedosung - Die Wiese #03

4. Murat#1

5. Die Besucher

6. Amphionpark

7. Fleming's und 007

8. Voliere

rkschlotte

Dernière modification le 03. décembre 2018

trouvé 10. décembre 2017 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 08. décembre 2017 julschn1982 trouvé la géocache

Obwohl das Wetter heute nicht einladend war, zogen wir doch los. Zunge raus

Hier fahren wir immer wieder vorbei und bestaunen den Kalender. Heute haben wir dann doch mal auf den Turm geachtet. Lachend DFDC!

trouvé 08. décembre 2017, 17:30 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier sind wir auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 07. décembre 2017 Tintenklexx trouvé la géocache

Hier kommen wir immer mal wieder vorbei und man darf sich jedes Jahr wieder auf die neue Auswahl freuen :-)

TFTC

Petra

trouvé 07. décembre 2017 unertl trouvé la géocache

Leider kann ich den Inhalt der offenen Fenster nur bestaunen und nicht mitnehmen Weinend

trouvé 07. décembre 2017 carkla trouvé la géocache

Da das auch mein (fast) täglicher Arbeitsweg ist kenn ich den Riesenkalender nun auch schon seit X Jahren ;-)

Viele Dank für die Idee!

trouvé 06. décembre 2017 ingo_3 trouvé la géocache

Beim heimfahren vom Cacheausflug bin ich heute dran vorbei gefahren :-)

Danke

ingo_3

trouvé 06. décembre 2017 baer2006 trouvé la géocache

Bin grad ca. 100m davon entfernt Lächelnd . Diesen Adventskalender sehe ich seit Jahren jeden Tag im Dezember (außer am WE und wenn ich frei habe Zwinkernd ).