Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Card accepted - BONUS

ein kleiner OC Bonus

von torsten89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.900' E 009° 48.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 07. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14230

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

lebensgefahr.jpg

OC Bonus

 

Danke für die Erwähnung von meinem Event auf Youtube.
Dafür gibts hier die Bonusdose zum Card accepted von TheHorseFan.

Diese ist mit im Cache erkennbar Cool .

 

Ach ja, dieser Bonus ist übrigens !

 

Viel Spaß beim FTF und dem Glühwein beim Event !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Card accepted - BONUS    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 07. Januar 2018, 18:00 torsten89 hat den Geocache gesperrt

Cachesperren


Hallo liebe Cacher,

wegen des Hochwassers ist dieser Cache derzeit gesperrt. Bitte den Cache NICHT aufsuchen. Hier ist kein Zugang zum Cache möglich.
Bitte riskiere nichts.
Ich melde, wenn die Gefahr vorüber ist !

Grüße

Torsten 89 und TheHorseFan

PS : Aktuell sind davon betroffen :
Karles Plattenkiste : https://coord.info/GC6WVKG
Resi aus Dingolfing : https://coord.info/GC6XNH2
Karles Silvestermenü : https://coord.info/GC6Y8WZ
Ey – da müsste Musik sein : https://coord.info/GC6ZCYA
1977 : https://coord.info/GC6ZWFD
Viehsaumgraben 1 : https://coord.info/GC767QZ
Viehsaumgraben 2 : https://coord.info/GC7688Z
Traumschiff Surprise : https://coord.info/GC7AZB2
10. Türle : https://coord.info/GC7C501

nicht gefunden 29. Dezember 2017, 07:24 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich die Bonusinfo für den OC Bonus nicht wie geschrieben im Cache finden und ich musste mit durchgefrorenen Fingern wieder abziehen.
Die Dache war dann um so ärgerlicher, da ich ja noch am Cache Kontakt zum Owner hatte, der aber erst Stunden später wieder antwortete...

*Eichhörnle*

gefunden 28. Dezember 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kartenleser konnten wir auch diesen Bonus suchen und finden.

Danke für den Cache

gefunden 10. Dezember 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Gruppenbesuch bei Card-accepted hat sich zwar noch jemand die Koords für den OC-Bonus aufgeschrieben, doch ich bin dann mal alleine zur Bonus-Dose aufgebrochen und habe aber gleich danach noch Gesellschaft von des Owners Tochter "TheHorseFan" bekommen. Der Weg war nicht weit und im hohen Schnee (Schneeschuhe wären hier praktisch gewesen) waren die Spuren des Versteckers noch gut zu sehen. Gemeinsam haben wir uns hier eingetragen und ich habe es genossen, selbst nach der Dose Ausschau zu halten und nicht nur das Logbuch zum Unterschreiben gereicht zu bekommen. OC-Dosen suchen ist einfach das schönere Cachen!

Danke für die "Extra"-Dose, dogesu