Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Hückeswagen - Bergischer Kreisel

Webcam am Bergischen Kreisel

by Bergische Biberbande     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.173' E 007° 20.437' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 31 December 2017
 Published on: 31 December 2017
 Last update: 29 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1424C

2 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
257 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

 

 

 

Begebt Euch in die Nähe der oben genannten Koordinaten und stellt Euch dort hin, wo Ihr gut zu sehen seid. Bitte seid vorsichtig am Kreisel und beachtet den Straßenverkehr. Macht Euch irgendwie erkennbar und speichert ein Bild über den Webcam - Link mit Eurem Mobilphone oder laßt eines von zuhause am PC machen. Bitte ladet es zusammen mit Eurem Log hier auf dieser Seite hoch.

Die Webcam könnt Ihr über Stadt Hückeswagen oder direkt über Webcam Bild erreichen.


Update 24.06.2018:

Anmerkung des Webcam-Betreibers : "Da die Kamera über eine mobile Datenverbindung betrieben wird, kann es mitunter zu Ausfällen bei der Bildübertragung kommen." Deshalb ist die Schwierigkeitsstufe erhöht worden.


Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Hückeswagen wünscht die

Bergische Biberbande.

 


Pictures

Hückeswagen_Bergischer Kreisel
Hückeswagen_Bergischer Kreisel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hückeswagen - Bergischer Kreisel    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Archived 29 October 2018 Bergische Biberbande has archived the cache

Die Webcam gibt es nicht mehr, ab ins Archiv !

Temporarily not available 23 October 2018 Bergische Biberbande has disabled the cache

Die Webcam ist zur Zeit nicht mehr aktiv, deshalb wird der Cache erst mal deaktiviert. 

Found 27 March 2018 DreimalS+ found the geocache

STF!!! Janz vorne im Bild. Grüße aus Berlin!

Pictures for this log entry:
Der Mann in Schwarz und GrauDer Mann in Schwarz und Grau

Found 06 March 2018, 18:39 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um endlich dem Bergischen Kreisel einen Besuch abzustatten. Vorher war leider immer nur Eis, Schnee oder Regen. Ganz überraschend, mitten im Winter. ;-)

Nachdem ich etwas mit der Position gekämpft hatte, habe ich mich für vorne-rechts entschieden. Ich denke, dort sollte ich gut zu erkennen sein.

Vielen Dank für den Webcam  Cache und natürlich ganz viele Grüße an den Owner.

Pictures for this log entry:
Webcamfoto: Rechts vorne am hellen FußgängerstreifenWebcamfoto: Rechts vorne am hellen Fußgängerstreifen

Available 26 February 2018 Bergische Biberbande has maintained the cache

Es kann weitergehen, die Störung wurde behoben.