Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

7. BAVARIA OC-Stammtisch

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

di Schatzforscher     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.653' E 011° 37.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 18. gennaio 2018
 Pubblicata il: 11. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14258

5 partecipato
7 parteciperò
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
149 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

7. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Donnerstag, den 18.01.2018 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind wirklich mehr als genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 7ten Stammtisch herzlich willkommen.



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 7. BAVARIA OC-Stammtisch    partecipato 5x parteciperò 7x Nota 3x Manutenzione 1x

Nota 22. febbraio 2018 Schatzforscher ha scritto una nota

Hallo zusammen,

wenn auch spät, aber dennoch von Herzen: Nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Euer Kommen.

Soeben habe ich den 8. BAVARIA OC-Stammtisch veröffentlicht. Er wird am 10.04.2018 an gewohnter Stelle stattfinden.

Ihr findet Ihn hier: https://opencaching.de/OC1457A.

Beste Grüße
Schatzforscher

OC-Team archiviata 22. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 18. gennaio 2018 Der Windling ha visitato l'evento

Wie immer war's ein sehr schöner Stammtisch mit netten Leuten und guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.

Ich habe von hier aus einen meiner ersten Geokretys auf die Reise geschickt und bin schon gespannt, wo seine Reise hin geht.

Und mit 9 Teilnehmern haben wir gleich schon wieder den Besucherrekord geknackt! Es ist gar nicht mehr weit bis zur Reservierung des gesamten Nebenraums...! Cool

Danke an den Schatzforscher für's organisieren, beste Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!

Der Windling

partecipato 18. gennaio 2018 dogesu ha visitato l'evento

Heute habe ich einen schönen, wenn auch stürmischen Tag in München verbracht, um als Abschluß noch am OC-Stammtisch teilzunehmen. Es war wie immer ein schöner Abend mit guten Gesprächen und vielen bekannten, aber auch unbekannten Gesichtern. Es lohnt sich immer wieder, die weite Fahrt nach München auf mich zu nehmen und trotz Sturm fand sich noch ein Zug, der mich wieder heimwärts brachte.

Danke für die Orga, dogesu

Immagini per questo log:
OC-Stammtisch-StänderOC-Stammtisch-Ständer

partecipato 18. gennaio 2018 mag_muc ha visitato l'evento

Again a nice event with some known and a few unknown cachers. Each time I attend here more participants attend - it really becomes a success story. Besides talking about some caches there was some planning about future cache tours.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

 

T4TC - no trade

A cache a day keeps the DNF away :-)

partecipato 18. gennaio 2018, 21:56 clearlucid9 ha visitato l'evento

Ein durchwegs netter Abend in gemütlicher, gar nicht mehr so kleiner Runde. Hat wieder Spaß gemacht! Danke für's organisieren.

partecipato 18. gennaio 2018, 18:40 MikeFoxtrot ha visitato l'evento

Heute war es wieder so weit, wir trafen uns zum mittlerweile 7. OC-Stammtisch in der Forschungsbrauerei. Wir hatten viele interessante Gespräche über OC's, neue Ideen für Safaris und Pläne für neue Events.

Vielen Dank an Schatzforscher für's Event, was die OC-Szene bereichert!

parteciperò 18. gennaio 2018 mag_muc vuole visitare l'evento

Wenn mich der Sturm auf dem Weg nicht wegweht, dann komme ich auch noch vorbei - bis später

parteciperò 15. gennaio 2018 dogesu vuole visitare l'evento

Die Fahrkarte ist gekauft, ich werde kommen!

Nota 15. gennaio 2018 Der Windling ha scritto una nota

Geokrety "Bavaria" abgelegt. Seine Reise durch die Welt wird auf dem OC-Stammtisch beginnen...

Bis Donnerstag!

parteciperò 02. gennaio 2018 Ammerschatz vuole visitare l'evento

Komme gerne! Gru§ Ammerschatz

Nota 28. dicembre 2017 rkschlotte ha scritto una nota

Tut mir leid, donnerstags geht bei mir zur Zeit nicht. Viel Spaß!

rkschlotte

parteciperò 17. dicembre 2017, 13:02 Biman vuole visitare l'evento

... Gerne bin ich auch wieder mit dabei.
Allen auch schöne Festtage und gutes neues...

parteciperò 12. dicembre 2017 MikeFoxtrot vuole visitare l'evento

Komme auch gerne wieder!

parteciperò 12. dicembre 2017 clearlucid9 vuole visitare l'evento

Termin steht in meinem Kalender. Derweil ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!

parteciperò 12. dicembre 2017 Der Windling vuole visitare l'evento

Termin ist notiert. ;)
Da sind der Cachedog und ich natürlich gern wieder dabei!