Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Große Wagen - Phegda

Der zweite Stern im Kasten des "Großen Wagens"

von Tanz Boa     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.160' E 010° 08.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 28. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14267

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Großer-Wagen-Schatz-Suche ist durchgehend gestaltet mit der Absicht, auch Familien ranzulassen. Das Attribut "Kinder" unterbleibt aber, weil man am Schluss der Tour rechnen muss.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Boreunyo ibz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Große Wagen - Phegda    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 28. März 2023 Tanz Boa hat den Geocache archiviert

Phegda ist weg da.

Kommt er nochmal nah?

Erst mal nicht.


Dies war

ein Schlussgedicht

von Tanz Boa

gefunden 06. Januar 2022, 23:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier unterwegs und an  "Der Große Wagen - Phegda" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden 06. Januar 2022, 13:52 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und m_seni rund um Weipertshofen zum Cachen.
Mit dem Kirchen-Multi Weipertshofen wurde begonnen, zwecks fehlendem Internet welches wir erst auf der Runde hatten, dann erst am Ende des Tages mit freundlicher Begleitung des Owners beendet.
Ansonsten fanden wir einige gelöste Mysteries, Kurzmulties und ein paar Tradis waren natürlich auch dabei.
Vielen Dank an den Owner "Tanz Boa" für das Legen und Pflegen des Caches "Der Große Wagen - Phegda"
TFTC josefhd, 6. Januar 2022 13:52

gefunden 02. Januar 2022, 15:36 herdi hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2020, 11:07 Huse79 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 13. April 2020, 17:41 sugar13485 hat den Geocache gefunden

Gefunden?

gefunden 02. August 2019, 20:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Während dem Reiglersbacher Event machte ich noch eine kleine Tor zu den umliegenden Caches. Hier wurde ich schnell fündig
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Oktober 2018, 16:14 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Große Wagen - Phegda geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Tanz Boa für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *140* gefunden am **  2. Oktober 2018 **

   

gefunden 25. Januar 2018 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden !

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an Tanz Boa für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC7FZHM
Cache Name: Der Große Wagen - Phegda
Cache Owner: Tanz Boa

📅: 25. Januar 2018
⌚️: 08:12:47 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2018 woha75 hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde um Weipertshofen gedreht um die noch fehlenden Caches des Sternbild des großen Wagens zu suchen. Dieser Cache könnte schnell gefunden werden.

kann gesucht werden 23. Dezember 2017 Tanz Boa hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2017 Tanz Boa hat eine Bemerkung geschrieben

"Phegda" steckte eine Woche lang zu tief in der Erde. Seit 23.12.2017 ist er wieder im Einsatz. willibaldwaldwolf hat ihn findbar versteckt. Danke!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2017 Tanz Boa hat den Geocache deaktiviert

"Phegda" wurde nur vom Betatester Dr.Acula gefunden, aber nicht von den zwei Nachfolgenden.  Da muss etwas passiert sein. Bis zum neuen Einrichten soll dieser Geocache nicht mehr gesucht werden.

  Koordinaten:  N 49° 05.160' E 010° 08.207'

gefunden 10. August 2017, 15:05 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

### Beta-Test ###

Hallo,

als dieser Tag von nicht ganz so schönem Wetter zu Nieselregen überging, entdeckte ich, daß ich trotzdem endlich den zweiten Teil der Betatests für die geplante Cache-Runde zum "Großen Wagen" von Tanz Boa und Pizzasuppe absolvieren wollte. Diesmal war ich solo unterwegs, also sowohl ohne Suchteam als auch ohne Begleitung der Owner, da letztere bereits abgereist waren. Mein Feedback erfolgte daher später per Mail, und die notwendigen Anpassungen würden vor der Veröffentlichung noch nachgeholt werden müssen.

Die meisten Dosen konnte ich gut finden, nur eine zierte sich, was aber an einem Fehler der mir mitgeteilten Koordinaten lag. Im zweiten Anlauf konnte auch diese geborgen werden. An einer der Dosen konnte ich sogar einen zusätzlichen Fund verzeichnen, denn hier hatte der Owner seine Brille verloren. Was für ein unerwarteter Zufall. Auch der heutige Teil der Runde hat mir trotz des unterwegs immer stärker werdenden Regens prinzipiell gefallen. Sobald ein paar kleinere Problemfälle behoben wurden, wird das Gesamtwerk sicherlich noch unterhaltsamer sein.

Gefunden: 10.08.2017 um 15:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tanz Boa.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #202d
( Σ #2222 )