Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam - Sighișoara (Siebenbürgen)

【ツ】 WebCam-Livestream

von drei_kloetze     Rumänien > Centru > Mureş

N 46° 13.200' E 024° 47.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14271

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

visit: Info ·  Webcam


Go to the above coordinates.  
You will be in front of a webcam that takes a picture.  

   
Picture: sighisoaraonline.com    

Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.
How you do that is up to you, if you want:
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!


Wie loggt man einen WebCam-Cache?

Um diesen Cache zu loggen musst Du ein Foto von Dir posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Du gut zu sehen bist.

Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen:
e
gal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Direkt am Barbican und Museumplatz vom Venezianischen Haus in die Geburtsstadt von Graf Dracula 


Sollte die WebCam offline sein, genügt ein Foto von Dir oder deinem GPS/Smartphone und der WebCam im Hintergrund. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam - Sighișoara (Siebenbürgen)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 01. August 2023 Miki05 hat den Geocache gefunden

Nice old town. I couldn't connect to the webcam, so I'm posting photos. Thanks for showing this place. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Photo 1Photo 1
Photo 2Photo 2

gefunden 12. Juli 2023, 20:55 Niezabudka hat den Geocache gefunden

Wyprawa do Rumunii, zwiedzanie Sighisoary. Mięso piękne jak z bajki. Wszędzie winogrona i koty. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
ZdjęcieZdjęcie

gefunden 03. Juni 2023, 15:59 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. April 2023, 12:27 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute verbrachte ich einen Tag in Schäßburg. Dabei konnte ich auch diese Webcam finden. Leider konnte ich, trotz mehrmaligen Versuchen, keine Verbindung zur Webcam aufbauen. Daher machte ich ein Foto von der Webcam mit meinem Spitznamen.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg, Deutschland 

 

Today I spent a day in Sighisoara. I was also able to find this webcam. Unfortunately, despite repeated attempts, I could not establish a connection to the webcam. So I took a photo from the webcam with my nickname.

Thanks for the cache!!!

Bierfilz, from Nuremberg, Germany 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Webcam mit meinem Spitznamen im VordergrundDie Webcam mit meinem Spitznamen im Vordergrund

gefunden 11. Oktober 2019 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station in Siebenbürgen war Schäßburg. Da unser Hotel direkt am großen Platz lag, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch diese Webcam zu besuchen. Da ich leider kein mobiles Internet hatte, habe ich stattdessen ein Bild von mir mit der Webcam im Hintergrund gemacht. Ich hoffe, das ist ok so.

TFTWC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam - Sighișoara (Siebenbürgen)WebCam - Sighișoara (Siebenbürgen)
UhrturmUhrturm