Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HHH

 HHH - Hatti's Höchster Hüttengrill

von schlumbum     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 48.001' E 010° 36.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 14 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC142AA

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hatti's Höchster Hüttengrill ist ein schneesicherer Cache und wurde anläßlich des 5. Brockenfrühstück's versteckt.

Und wer genau schaut kann hier gleich "zwei auf einen Streich" absolvieren. Cool

Viel Spaß!!!
wünscht die
Orga Brockenfrühstück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaara, Bora, Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HHH    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 15. Dezember 2018 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos. Euni

gefunden 01. Dezember 2018, 12:02 Frunk hat den Geocache gefunden

Wo ich einmal hier war, 😁TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

5061.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2018, 12:00 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Diesen Behälter heute kurz vor einem zufälligen Zusammentreffen mit Brockenbenno inspiziert. Danke für die Pflege!!!

gefunden 10. November 2018 röschen72 hat den Geocache gefunden

Eine Tour im Harz und Caches war schnell gefunden!

gefunden 14. Oktober 2018, 20:25 Hexepimpinelle hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich bei einer sonnigen Brockentour schnell finden. Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2018, 16:27 joyfultraveller hat den Geocache gefunden

Das Hilfsmittel sollte man nicht unterschätzen :-)
Das war unser 4. von 6 gefundenen Cache bei schönstem Brockenaufstieg vom Torfhaus!
♡ Vielen Dank für diesen Cache vom joyfultraveller aus Göttingen ♡

gefunden 16. September 2018, 13:30 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan zum Brocken. Einer rechts, einer links. Ist das ein Gedränge hier.  :D Aber alles in Ordnung. Toll, solche Caches bei OpenCaching zu haben! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 22. August 2018, 14:03 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 25. Juli 2018, 19:00 Al Pi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für s verstecken

gefunden 23. Juni 2018, 20:59 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Heute geht es mit der HSB zum Brocken-Event.

Das Döschen konnten ich flott bergen.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2017, 15:10 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Heute bei windigen Wetter konnte ich mich in dem Neuen Logbuch verewigen.
Vielen Dank
TFTC

Hinweis 17. Dezember 2017 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Schitt, war zwar im Häuschen u.a. wegen dem Lab, erst heute gesehen, das es da noch was gibt. Egal, wir kommen wieder hier her.

Schönen Gruß

Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, ich habe das richtige Doserl erwischt. Leider habe ich Hatti nicht mehr gesehen. Ach Menno. Das Loggen zusammen mit Martl war gar nicht so schwierig. Sie war heute meine Bergziege und alles abgeklettert. Das Häusschen war ein richtiges weißes Eisfach. Es roch ein wenig noch nach Glühwein. Holzwurm-Familie und Palk waren auch noch da und so konnten wir noch kurz plauschen. Mir hat es richtig gut gefallen. Vielen Dank für das Verstecken des Caches sagt der Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Dezember 2017 martl hat den Geocache gefunden

FTF oder watt?

Danke an Hatti fürs Legen  ;-) War ganz schön kalt.

gefunden 16. Dezember 2017, 04:30 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

viel zu früh waren wir hier oben somit konnte ich mich ganz in ruhe umsehen danke für en cache