Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HHH

 HHH - Hatti's Höchster Hüttengrill

von schlumbum     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 48.001' E 010° 36.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 14 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC142AA

50 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hatti's Höchster Hüttengrill ist ein schneesicherer Cache und wurde anläßlich des 5. Brockenfrühstück's versteckt.

Und wer genau schaut kann hier gleich "zwei auf einen Streich" absolvieren. Cool

Viel Spaß!!!
wünscht die
Orga Brockenfrühstück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaara, Bora, Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HHH    gefunden 50x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 07. Oktober 2021, 13:42 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine schöne abwechslung

gefunden 06. Oktober 2021, 13:20 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es noch ruhig auf dem Brocken.
Naja, wer wagt sich bei dem Nebel und dem Sturm auch vor die Tür.

So konnten Boletus-vom-Berg und ich ungestört suchen und hatten das Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache in den Wolken ;-)

Den zweiten Tradi hier konnte ich leider nicht finden.

gefunden 25. September 2021, 16:41 Pingu1988 hat den Geocache gefunden

Keiner da und das genutzt. Danke für das legen und pflegen und das man ihn wirklich das ganze Jahr finden kann. Liebe Grüße aus dem Nebel  :) TFTC

gefunden 18. September 2021, 14:45 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es trotz eher mäßigem Wetter mit einem Freund auf den Brocken. Mein erster Aufstieg auf diesen Berg - hat sehr viel Spaß gemacht! Unterwegs wurden dabei natürlich auch der ein oder andere Geocache nicht links liegen gelassen.

Hier konnte ich die Dose dank gutem Hint sehr schnell ertasten.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 01. September 2021, 11:36 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So ..es ist neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik..
Da heute frei war ging es früh zeitig los um was zu schaffen...
Ziel war ringsrum Wernigerode mal ein bisschen was nützliches zu machen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

gefunden 20. August 2021, 16:09 exbb hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. HHH

gefunden 13. August 2021, 14:37 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Hier müsste ich sonderbarer Weise 2mal zugreifen. Dann konnte ich mich aber problemlos verewigen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und viele Grüße aus dem schönen Sachsen.

gefunden 20. Juli 2021, 18:36 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Brocken bestiegen. Die Dose konnte ich noch loggen. Für die anderen fehlte mir die Zeit.

DfdC sagt:
Hardy.mobil

gefunden 20. Juli 2021, 16:08 Baka-chan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brocken mit the.Camper eingesammelt. Tftc

gefunden 20. Juli 2021, 16:07 The. Camper hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung zum Brocken zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

gefunden 24. April 2021, 11:32 Pilgerwolf hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder rauf auf den Brocken. Es waren noch wenige Leute oben, deshalb war's einfach.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt der
24. April 2021

gefunden 02. April 2021, 09:14 FloTob hat den Geocache gefunden

Waren schon vor vielen Tagen dort, jetzt haben alle Geocacher die App und wir loggen ihn jetzt einfach später. Eingeschrieben hatte wir uns alle Vorschriftsmäßig sind eben nur ein bisschen langsamer.  Liebe Grüße von der Ostsee

gefunden 02. April 2021, 09:11 haha-hab-dich hat den Geocache gefunden

Sehr nice

gefunden 12. September 2020, 15:43 Miez87 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell und gut gefunden, nur zum zugreifen brauchte man etwas Geduld da es hier bei bestem Wetter massiv vermuggelt ist.

gefunden 12. September 2020, 15:15 BenOwaR hat den Geocache gefunden

Als das Häuschen einen Moment leer war hat Miez87 zugeschlagen. TFTC

gefunden 07. September 2020, 17:17 maxmikrokosmos hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das ist der richtige Cache...

Über diesen Cache freut sich maxmikrokosmos. Dies ist mein 5.  Cache.
7. September 2020 17:17

Bilder für diesen Logeintrag:
HHH?HHH?

nicht gefunden 21. August 2020, 13:46 Flugspritti hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Cache leider nicht gefunden.

nicht gefunden 03. August 2020, 20:33 LosKunzos hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen. Icht gefunden
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
3. August 2020 20:33
ER31E0 (trackbar)

nicht gefunden 03. August 2020, 15:15 Funny Wanni hat den Geocache nicht gefunden

Heute lange gesucht mit loskunzos und Cookie705 😎 siehe dort
Danke

gefunden 31. Juli 2020, 11:19 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Wochenende verbringen wir gerade mit Freunden im Harz.
Heute war eine Wanderung zum Sonnenuntergang auf dem Brocken angesagt.
Wir konnten tolle Fotos machen und natürlich auch alle neuen Caches finden.
Die älteren konnten aufgrund der fehlenden Schneedecke nun auch endlich gefunden werden:).
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 29. Juli 2020, 12:20 ricky78 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Juli 2020, 16:33 TeamS6 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann gefunden. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 23. Juli 2020, 17:52 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Geloggt am 23.07.2020 um 17:20.
BiP 2020

gefunden 19. Juni 2020, 12:18 m159 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim Besuch des Brockens

gefunden 19. Juni 2020, 12:01 Nady24 hat den Geocache gefunden

Danke für den cage

gefunden 10. Juni 2020, 22:38 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC sagt
team gaensebluemchen

gefunden 08. Juni 2020, 14:20 hefi hat den Geocache gefunden

Man musste sich etwas Strecken aber trotzdem gefunden.

gefunden 08. Juni 2020, 14:20 AF2210 hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen schönen Aufstieg auf den Brocken und waren anschließend auf Döschensuche.

gefunden 06. Februar 2020, 23:17 jigglejenny hat den Geocache gefunden

Heute eine super Brockentour mit der HSB unter Dampf hierher gemacht - den Cachebehälter im Wolkenhaus gefunden....und dann keinen Stift zur Hand...wir hoffen unser Fotolog zählt...
Danke für die Dose sagen JJJJ aus Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog 6.2.20 JJJJFotolog 6.2.20 JJJJ

gefunden 27. Januar 2020, 16:49 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Den arbeitsfreien Montag genutzt um auch im Winter einmal den Brocken zu erobern. Das Wetter hätte schlechter nicht sein können. Nun gut, das Vorhaben war geplant und wurde umgesetzt. Nebenbei noch einige Caches besucht, so wie diesen hier. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

gefunden 21. Dezember 2019, 10:39 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Kurzerhand haben wir uns entschlossen zum Brocken Event zu fahren. Früh bei Zeiten ging es von Sachsen los nach Torfhaus.
Von da sind wir gegen 6:20 zu Fuß aufgestiegen, auf zum Brocken.
Unterwegs konnten wir auch einige Caches einsammeln und finden. Fast pünktlich sind wir zum Sonnenaufgang auf dem Brocken angekommen. Die Aussicht war herrlich und schön.  Zuerst haben wir uns zum Logbuch durchgekämpft, da sehr viele dem ruf gefolgt waren.
Danach haben wir uns ausgeruht und gestärkt. Anschließend wurden noch die Caches auf dem Berg aufgesucht und mit unseren Namen verziert.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 04. Oktober 2019, 12:04 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt.

gefunden 19. August 2019, 14:18 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

gefunden 07. August 2019, 23:48 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
TFTC Heini&Kuni

gefunden 19. Juli 2019, 13:27 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Heute bei der 6. Brockenbesteigung auch Geocaching technisch "aufgeräumt".
Hat viel Spass gemacht! :)

TftC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen SAALE-ORLA-KREIS in Thüringen,
mit dem größten Stausee Deutschlands!

ALLES AUF ERDEN LASST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

gefunden 15. Juli 2019, 10:51 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Auch wir würden hier fündig, allerdings erst, nachdem die Muggels nach ihrem Snack das Weite suchten.

TFTC

gefunden 22. April 2019 fangolin hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen wurde schon fleißig gesucht, wir brauchten dann nur noch zu loggen!

Gruß, fangolin

gefunden 21. April 2019, 20:48 Fireblade_87 hat den Geocache gefunden

Bei der Brockentour durfte dieser heute nicht fehlen. War zwar viel los, ging aber problemlos.
TFTC

nicht gefunden 15. Dezember 2018 mopple-the-whale hat den Geocache nicht gefunden

Hier war aufgrund des Mega-Events jede Menge los, aber als ich mich bei den Umstehenden erkundigte, ob sie die OC-Caches oben auf dem Brocken schon gefunden hätten. Das wurde einhellig verneint, beide seien weg.

nicht gefunden 15. Dezember 2018 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos. Euni

gefunden 01. Dezember 2018, 12:02 Frunk hat den Geocache gefunden

Wo ich einmal hier war, 😁TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

5061.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2018, 12:00 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Diesen Behälter heute kurz vor einem zufälligen Zusammentreffen mit Brockenbenno inspiziert. Danke für die Pflege!!!

gefunden 10. November 2018 röschen72 hat den Geocache gefunden

Eine Tour im Harz und Caches war schnell gefunden!

gefunden 14. Oktober 2018, 20:25 Hexepimpinelle hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich bei einer sonnigen Brockentour schnell finden. Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2018, 16:27 joyfultraveller hat den Geocache gefunden

Das Hilfsmittel sollte man nicht unterschätzen :-)
Das war unser 4. von 6 gefundenen Cache bei schönstem Brockenaufstieg vom Torfhaus!
♡ Vielen Dank für diesen Cache vom joyfultraveller aus Göttingen ♡

gefunden 16. September 2018, 13:30 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan zum Brocken. Einer rechts, einer links. Ist das ein Gedränge hier.  :D Aber alles in Ordnung. Toll, solche Caches bei OpenCaching zu haben! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 22. August 2018, 14:03 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 25. Juli 2018, 19:00 Al Pi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für s verstecken

gefunden 10. Juli 2018, 14:50 Altenpfleger84 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei leichter Bewölkung von Schierke aus über den Bahnhof und parallel zur Brockenbahn um dann rechts auf die Brockenstraße zum Gipfel mit Kinderwagen.
Die letzten 4 km hat es genieselt und dem entsprechen war die Aussicht - keine 40 Meter weit-.
Noch gestärkt und dann ging es mit der Dampflok ins Tal.

gefunden 23. Juni 2018, 20:59 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Heute geht es mit der HSB zum Brocken-Event.

Das Döschen konnten ich flott bergen.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2017, 15:10 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Heute bei windigen Wetter konnte ich mich in dem Neuen Logbuch verewigen.
Vielen Dank
TFTC

Hinweis 17. Dezember 2017 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Schitt, war zwar im Häuschen u.a. wegen dem Lab, erst heute gesehen, das es da noch was gibt. Egal, wir kommen wieder hier her.

Schönen Gruß

Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, ich habe das richtige Doserl erwischt. Leider habe ich Hatti nicht mehr gesehen. Ach Menno. Das Loggen zusammen mit Martl war gar nicht so schwierig. Sie war heute meine Bergziege und alles abgeklettert. Das Häusschen war ein richtiges weißes Eisfach. Es roch ein wenig noch nach Glühwein. Holzwurm-Familie und Palk waren auch noch da und so konnten wir noch kurz plauschen. Mir hat es richtig gut gefallen. Vielen Dank für das Verstecken des Caches sagt der Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Dezember 2017 martl hat den Geocache gefunden

FTF oder watt?

Danke an Hatti fürs Legen  ;-) War ganz schön kalt.

gefunden 16. Dezember 2017, 04:30 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

viel zu früh waren wir hier oben somit konnte ich mich ganz in ruhe umsehen danke für en cache