Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Versteck der Waldwichtel

Bellissima vista sulla valle con chiesetta e via del feltro

von KingfisherTeam     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 34.029' E 011° 10.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC142C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Italiano (Italienisch)

Potete parcheggiare la macchina al punto N 46°33.868 E 11°10.543. Poio potete camminare nei prati delle mele fino alla chiesa St. Christoph (N 46°34.033 E 11°10.824) e dopo fino al nascondiglio. Alla chiesa potete ammirare la vista, un punto di misurazione geodetico e "la via del feltro".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fbggb han genchagn qv reon

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Versteck der Waldwichtel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Oktober 2011 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

10.10.2011
Auch uns ging es hier wie den letzten Suchern.
Wir konnten nur ein potentielles Versteck finden, nicht aber den Cache.

Eine schöne Wanderung hatten wir aber trotzdem.

micha280277

gefunden 19. Februar 2011 USTeam hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang die schöne Aussicht genossen, eine Weile gesucht und gehoben.

Danke

UUTeam

gefunden 12. Oktober 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag einen kleinen Spaziergang mit der Familie zu dem kleinen Kirchlein gemacht. Da wir schon oft hier im Urlaub gewesen waren, war uns diese Ecke bereits bestens bekannt. Nachdem wir die Aussicht genossen und eine kleine Pause gemacht hatten machten wir uns auf die Cachesuche. Diese stellte sich zunächst äußerst schwierig dar, da uns das GPS zunächst direkt einen Abhang runter führte. Während wir noch mit dem GPS beschäftigt waren, hatten sich zwei bereits mit dem Spoilerbild auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Echt ein richtig gutes Versteck!

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Schöööön, ein jungräuliches Log-Buch.
Na, da schreibt man sich doch gerne rein.
Nebenbei auch noch die super Aussicht und das schöne Wetter genossen, so muß Urlaub sein!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 18. August 2008 grattl hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Wanderung durch die Apfelhaine. 

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank