Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

19 🌲 Himmelsleiter zugesperrt und Schlüssel weg

por GaswerkAugsburg     Alemania > Bayern > Aichach-Friedberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.848' E 010° 55.992' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. diciembre 2017
 Publicado en: 19. diciembre 2017
 Última actualización: 19. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC142C3
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
171 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtelgedicht

 

Es war einmal ein kleiner Wichtel der lebte in Auxburg und 5 Tage vor Weihnachten hat der Schussel

dummerweise den Schlüssel von der Himmelsleiter im tiefen Schnee verloren.

 

Doch ohne Himmelsleiter kann das Christkind nicht auf die Erde kommen um die Geschenke verteilen.

 

Daher bittet der AuxburgWichtel um eure Hilfe.

 

Helft dem Wichtel doch die abgesperrte Himmelsleiter zu öffnen.

Ihr braucht dazu aber ein Lockpicking Set - wie gesagt, der Schlüssel ist ja verloren gegangen.

Keine Angst, es ist kein ABUS - sondern ein Übungsschloss.

 

Die gesamte "Dosenumverpackung" einfach nach oben schieben !

 

Da die Himmelsleiter Schneesicher versteckt ist, könnte eine richtige Leiter von Vorteil sein - aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten hinzukommen (Teamwork, Räuberleiter, Hubsteiger, Hubschrauber, trainierter Kletteraffe, ...).

 

Ihr seit für euer Tun natürlich selbst verantwortlich.

Der AuxburgWichtel gestattet euch als Eigentümer des Schlosses, DIESES Schloss am Cache mit Lockpicking Werkzeug zu öffnen und bitte auch wieder zu verschließen.

 

Falls ihr das Schloss lieber aufsägen wollt, bringt bitte wieder ein neues Übungsschloss (und kein Abus) mit und verschließt die Dose wieder damit.

(Wobei das sägen evtl. viel länger dauert als das "aufpicken").

 

Bei Problemen mit der Dose oder dem Schloss könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Viel Spaß und schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer Auxburg Wichtel

Ayuda adicional   Descripción

"Qbfrahzirecnpxhat" rvasnpu anpu bora fpuvrora !

No rgjn 3 Zrgre Fpuarruöur jveq rf rva G2 no 4 Zrgre jäer nyf Gbby rvar Fpuarrfpunhsry thg ;-)
Vue xöaag qnf Fpuybff zvg Qbfr zvg vaf gebpxrar haq jnezr Nhgb aruzra, züffg nyfb avpug "bora" cvpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wichtelgedicht
Wichtelgedicht

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 19 🌲 Himmelsleiter zugesperrt und Schlüssel weg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 18. febrero 2019 GaswerkAugsburg has archived the cache

Ich hab länger überlegt aber nun beschlossen das dieser Cache ins Archiv geht.
Die Reste des Caches sind schon eingesammelt.

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg
Oli

temporalmente no disponible 25. enero 2019 GaswerkAugsburg has disabled the cache

Aktuell defekt

Bis zur Reparatur solange disabled

------------------------------------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 29. octubre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Gefunden am 22.12.2017 über GC

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke GaswerkAugsburg für deinen Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

disponible 27. marzo 2018 GaswerkAugsburg has maintained the cache

Neues "Bauhaus" Schloss angebracht, es kann weitergehen

Jetzt ist es zwar etwas schwerer aber dafür geht es hoffentlich nicht bei jedem 5. Cacher kaputt.

Ich habe es selber probiert und mehrmals in kurzer Zeit mit Lockpicking Werkzeug aufgebracht.


------------------------------------

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 25. marzo 2018 afrostromi ha encontrado el geocache

Heute ging's mit cacherkuecken in den Norden von Augsburg ins AuxburgerWichtel-Land einige gelöste Myst und Tradis abzuholen. Die meisten Dosen konnten wir problemlos finden, nur einmal waren wir auf der falschen Fährte, aber cacherkueckn holte und wieder auf den Boden zurück [:)] Unterwegs trafen wir noch pceric. Zwei Cache suchten wir gemeinsam, dann trennten sich unsere Wege wieder bis wir uns später nochmal an der Himmelsleiter trafen.
Das Schloss war noch defekt. Beim rausziehen des Werkzeugs kam die Hälfte des Zylinders mit, dann ließ sich das Schloss problemlos öffnen.
Danke für die Rätsel und die abwechslungsreichen Dosen.
TFTC afrostromi