Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Anderen (the others)

Die Freunde der "Großen Männer"

por kollnauer     Alemania > Baden-Württemberg > Emmendingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.344' E 007° 57.875' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. noviembre 2005
 Publicado desde: 03. enero 2006
 Última actualización: 16. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC142D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache "Die Anderen" ist wie sein ?großer Bruder? ein schneller "Drive by". Die o.g. Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten

Parke bei N 48° 06.165 E 007° 58.289 Suche dort die nicht größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein. Im Verlauf der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.

 

Startinhalt: Logzettel,

Supermagnet ACHTUNG: Kein Stift

 

*******************************************************

English:

The cache "the others" is a fast Drive by. Park at N 48° 06.165 E007° 58.289 Search here for the not biggest men in the neighbourhood . In the mans body axis you will find the cache!

The starting contents: log-paper, super magnet

Attention: No pen inside!

The coordinates in the top are not cache-coordinates

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Zrvfgra fvaq rvatrznhreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Anderen (the others)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 01. enero 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

encuentran 05. diciembre 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

encuentran 13. noviembre 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

encuentran 04. noviembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)