Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Anderen (the others)

Die Freunde der "Großen Männer"

di kollnauer     Germania > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.344' E 007° 57.875' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. novembre 2005
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC142D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache "Die Anderen" ist wie sein ?großer Bruder? ein schneller "Drive by". Die o.g. Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten

Parke bei N 48° 06.165 E 007° 58.289 Suche dort die nicht größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein. Im Verlauf der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.

 

Startinhalt: Logzettel,

Supermagnet ACHTUNG: Kein Stift

 

*******************************************************

English:

The cache "the others" is a fast Drive by. Park at N 48° 06.165 E007° 58.289 Search here for the not biggest men in the neighbourhood . In the mans body axis you will find the cache!

The starting contents: log-paper, super magnet

Attention: No pen inside!

The coordinates in the top are not cache-coordinates

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Zrvfgra fvaq rvatrznhreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Anderen (the others)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2006 FriCa ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

trovata 01. gennaio 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

trovata 05. dicembre 2005 sinn42 ha trovato la geocache

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

trovata 13. novembre 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

trovata 04. novembre 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)