Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die großen Männer

Der Cache der "großen Männer" ist ein schneller "Drive by".

par kollnauer     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.165' E 007° 58.289' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. février 2005
 Affiché depuis : 03. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 16. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC142E
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parke bei den angegebenen Koordinaten.
Suche die größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein.

In der Verlängerung der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.
Der Behälter ist klein, so dass nur kleine Dinge getauscht werden können.

Startinhalt: kleines Logbuch, Stift, Hinweiszettel, Bärchen, 1 Schiebepuzzle für Mädchen und eins für Buben!

P.S. Da es scheinbar Probleme beim Öffnen des Behälters gibt, hier ein kleiner Tipp: Behälter oben und unten an den breiten Seiten zusammen drücken und dann graue Klappe öffnen! Geht dann mit einem Finger ohne Gewalt oder Werkzeugen! ;-)
**********************************************************
English:
The cache "of great men" is a fast Drive by.

Park with the given Coordinates.
Search for the biggest men in the neighbourhood . One of these men assumes the posture of one of the others.

In the extension of this mans body axis you will find the Cache!
The box is small, so that only small things can be exchanged

The starting contents: a small log book, a pen, an advice note, a bear, one sliding puzzle for girls and one for boys !


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die großen Männer    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Endlich mal wieder nach Kollnau gekommen, und zwei Caches aufs Mal zu heben ist toll. Danke

Schmid-on-Tour

no trade

trouvé 03. juillet 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Mitten im Kellerasselversteck. Aber sonst ganz nett.

No trade.

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 03. juillet 2005 gagaa trouvé la géocache

Mit vereinter Technik haben dh1vwr und ich das Teil ohne grossen Aufwand aufgekriegt. Die Asseln haben wir auch wieder draufgepackt.

Auch nix getradet.

Bis denne, gagaa

trouvé 18. juin 2005 fogg&co trouvé la géocache

Da ich wegen des Geo-Stammtisches ja sowieso in der Nähe war, hab ich auch gleich noch bei der Männergruppe vorbeigeschaut. Ersteinmal herrschte aber Verwirrung, da ich bei einer anderen Männergruppe (auch groß) gelandet war. Die meisten hatten allerdings überhaupt keine Körperhaltung, so dass ich dachte, da gibt es bestimmt andere. Und tatsächlich, nach etwas Suchen, war da eine andere Männergruppe, die besser passte.

Danke für den Cache - fogg

TNLN

trouvé 18. mai 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Schon kurz vor dem Parkplatz wurden die gesuchten Objekte erspäht. Sie schienen von dem späten Besuch irgendwie versteinert und verharten still schweigend.

Obwohl die Herren nichts verraten haben war der Cache schnell ausgemacht und nach anfänglichen schwierigkeiten die etwas feuchte Box zu öffnen konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Da wir jedoch ausgerechnet heute unseren Cache-Rucksack nicht dabei hatten konnten wir die Tüte leider nicht erneuern. Sie ist innen und aussen etwas feucht und war von 2 Nacktschnecken belagert (die waren etwas ecklig beim cachetüte greifen...)

Danke an die Kollnauer denen wir nach einem stressigen Arbeitstag etwas Abwechslung verdanken.

No Trade

Grüsse Gonzoarts