Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weggabelung

Weggabelung eines schönen, neu sanierten Wanderweges

von Spannehans     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.925' E 013° 09.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 20. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC142E7

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gezeigt werden soll eine schöne alte Brücke, die bereits saniert wurde. Und wer sich genau umschaut, kann besonders im Frühling in den angrenzenden Waldstücken eine Pracht von Frühlingsblühern betrachten, aber bitte nicht ausgraben. Diese stehen unter Naturschutz.

Ich habe es noch nicht zusammengetragen, aber 25 verschiedene Arten kommen bestimmt zusammen.

Bilder

Baum an der Brücke
Baum an der Brücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zweiniger Grund (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weggabelung    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 20. Februar 2020 Spannehans hat den Geocache archiviert

Kontrollgang: 

 

Auch dieser Cache muß archiviert werden. Schade. Wenn auch wenig OC-Cacher anwesend waren, dafür haben sich die GC-Cacher gefreut.

gefunden 27. Januar 2020, 10:04 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Hin und wieder einen OC zu loggen schadet nicht und so wurde die Gelegenheit heute genutzt um mich auch hier ins Logbuch einzutragen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 13. Mai 2019 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Auf der Letterboxrunde vom OC Mitbewerber war der Kleine an der Weggabelung ein schneller unerwarteter Fund.
Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 05. Mai 2019 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Auf der GC-Runde "Advent im Wald" wurde der Stempel auch in dieses Logbuch gedrückt :)

gefunden 07. April 2019, 12:20 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Spannehans" für den Cache "Weggabelung", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC