Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
vergessenes Osternest

 ein vergessenes Osternest ist zu finden

von Spannehans     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.746' E 013° 08.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 20. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC142E8

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vor langer Zeit hat ein Osterhase hier mal was versteckt. Es wurde vergessen und bis heute nicht gefunden. Nun seid Ihr Cacher dran.

Ein ruhiges Plätzchen hinterm Schafteich, das Ihr genießen könnt und zur Entspannung und Erholung dienen soll. Geniest die Natur.

Bilder

Blick übern Schafteich
Blick übern Schafteich
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zweiniger Grund (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vergessenes Osternest    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 20. Februar 2020 Spannehans hat den Geocache archiviert

Kontrollgang:

Das Waldstück ist seit dem Sturm vor einem Jahr immer noch nicht beräumt und zu gefährlich, um Caches zu suchen. Schade, um dieses schöne Stückchen Natur.

nicht gefunden 27. Januar 2020, 10:29 CosmotiC hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich an der im Spoilerbild gezeigten Stelle keine Dose finden. Vielleicht war ich auch nur blind :/

Vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße aus GC. CosmotiC

kann gesucht werden 25. März 2019 Spannehans hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. Logbuch war durchnässt. Es ist wieder alles in bester Ordnung. Kann gesucht werden. Aber:

Vorsicht! Durch Windbruch liegen an dieser Stelle einige Bäume, die noch nicht beräumt sind und es gefährlich machen könnten.

gefunden 27. Februar 2019 tillit23 hat den Geocache gefunden

N 51° 05.755' E 013° 08.791 Das Buch schwamm in der Dose. Ausgeschüttet und ein notdürftig getrocknet. Eine idyllische Ecke. Die Sonne schien, aber noch war reichlich Eis auf dem Wasser. Heut (und morgen) war mein "Wochenende" und es sollen gefühlt 20 Grad und Sonne werden. Also nix wie auf die Adventsletterboxrunde hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
MargarethenmühleMargarethenmühle

gefunden 28. Juli 2018, 09:33 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Bei einem  sehr wohltuenden Spaziergang nach Feierabend konnte das wiederauferstandene Osternest gefunden werden.
Ein sehr idyllisches Stück Zweiniggrund ist das hier am Schafteich, man fühlt sich wie im unberührten Urwald !
😉👍👍👍

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿