Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

E6 Europäischer Fernwanderweg SVC

Find et skilt af den europæiske fjernvandrevej E6

by Le Dompteur     Germany

N 55° 13.525' E 013° 05.628' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 29 December 2017
 Published on: 29 December 2017
 Last update: 29 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1431B

12 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
201 Page visits
16 Log pictures
Geokrety history

   

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch  ·  English

safari.png

Dette er en virtuel safari-cache. Den er ikke fastsat til ét sted men kan blive fundet forskellige steder. De nævnte koordinater er blot eksempel.
Andre caches med "safari"-atribut kan findes her.
Safari-caches og deres tilsvarende logs bliver vist på safari-cache kortet.
Denne cache med logs kan sees her.


Der er tolv europæiske fjernvandreveje udvist som forbinder have og lande på 60.000 km. Denne E6 fører sine 5.200 km fra Finland over Sverige, Danmark, Tyskland, Østrig, Slovenien ind til Grækenland. Dens officielle skilt mager grøn pil. Kortet her viser dens nuværende udbygning.

Safariopgave & logbetingelse:
• Find et skilt af fjernvandrevejen E6.
• Lav et foto deraf og hold noget personligt i billedet - p.g.a. ophavsretten.
• Upload billedet og nævn koordinaterne af finde-stedet.

Som det er kutyme: én cacher => ét log. Merci!


Hvis i vandrer på stien E1 kig på denne safari: OC11186
For E8 denne her: OC11101
E10 finder i her: OC12131
Og E11 kan logges her: OC1293A

Vælg koordinaterne for jeres log i formatet "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (f.eks. "N 48 00.000 E 008 00.000") for at positionerne kan blive vist med safari-cache-kortet!
Jeres log bliver desuden vist her.


Additional hint   Decrypt

V Syrafobet yvtr irq uniaraf raqr xelqfre R1 bt R6 zrq zntra fxvygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

E6 Beschreibung
E6 Beschreibung
E6 Beschreibung - 2
E6 Beschreibung - 2
E6 Karte
E6 Karte
E6 Beispiel
E6 Beispiel
E6 Beispiel zoom
E6 Beispiel zoom

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for E6 Europäischer Fernwanderweg SVC    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 February 2022, 11:10 Woody Woodpin found the geocache

Mehr aus Zufall konnte ich in der Nähe von Trollbek/SH den nach Süden führenden Hinweis des E6 entdecken, hier verläuft er zusammen mit dem E1.

Bemerkenswert fand ich, dass es sich in dieser Ecke um Aufkleber in dänischer Sprache handelte.

Dieser Hinweis konnte bei N54 25.935 E009 37.317 gefunden werden.

Grüsse an den CO

Pictures for this log entry:
TrollbekTrollbek

Found 30 August 2019 Der Windling found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Dänemark-Cachetour während des 6. OC-HQ-Events haben wir auch kurz hinter der Dänisch-Deutschen Grenze Halt gemacht. Dabei fiel mir bei N 54° 50.590 E 009° 24.082 diese Kreuzung von E1 und E6 ins Auge. Das musste natürlich sofort dokumentiert werden. Cool

Danke für die Safari!

Pictures for this log entry:
Kreuzung von E1 und E6Kreuzung von E1 und E6

Found 09 June 2019, 16:29 flint24220 found the geocache

N 53 37.832 E 010 41.481

Mölln

Schon häufiger habe ich Wanderungen auf Teilstrecken der Fernwanderwege gemacht. Allerdings war mir nie ein Schild aufgefallen. Jetzt oben an der Nicolaikirche in Mölln habe ich eins gefunden, an welchem nicht nur der E1, sondern auch der E6 vorbeiführt. Das musste natürlich sofort abgelichtet werden.

Danke für diese Safariaufgabe.

Pictures for this log entry:
E6 in MöllnE6 in Mölln
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

Found 03 June 2019 Riedxela found the geocache

Auf der Wasserkuppe, dem höchsten (Berg?) Hügel von Hessen, habe ich einen Wegweiser für den E6 Fernwanderweg entdeckt. Er ist unmittelbar unterhalb des Radom auf ca. 930m Höhe zu finden. Den Fernwanderweg bin ich nicht entlang gelaufen, da ich mich nur unmittelbar um die Wasserkuppe bewegt habe.

Die Koordinaten: N 50° 29.914  E 9° 56.102

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Pictures for this log entry:
E6 auf der WasserkuppeE6 auf der Wasserkuppe

Found 18 April 2019, 18:20 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der sonnigen Tour von Rügersberg zum Ochsenkopf (mit CASA21) kam ich auch hier vorbei - der Safari Cache mit der Bezeichnung "E6" lag am Abstieg kurz vor dem Weissmainfelsen.
Koords: N 50° 01.712 E 011° 49.830

Danke fürs Legen sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer} 
{OC #587}

Pictures for this log entry:
E6 nahe am Ochsenkopf / FichtelgebirgeE6 nahe am Ochsenkopf / Fichtelgebirge
Hardy_Rodgau @ E6 im GegenlichtHardy_Rodgau @ E6 im Gegenlicht