Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Place 6 FB - Hopels West

Vergessene Orte aus grauer Vorzeit

door Ostfriese     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 24.820' E 007° 46.080' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. september 2017
 Published on: 25. december 2017
 Laatste verandering: 03. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1432C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Lost Place FB Serie soll uns unsere Vergangenheit näher bringen. Bunker, Einmannbunker, Splitterschutzzellen, Flugplätze, Häfen Flakstellungen und ähnliche militärisch genutzte Anlagen wurden in ganz Europa, Deutschland, Niedersachen, Friedeburg und umzu errichtet und sind, bis auf einige Ausnahmen größtenteils verfallen und abgetragen. Um die Standorte der Liegenschaften nicht in Vergessenheit geraten zulassen können nun Cacher die "berühmten" Orte aufsuchen und sich im jeweiligen Logbuch verewigen. An diesem Ort befindet sich wieder ein gefüllter Einmannbunker. Für Hinweise auf weitere mögliche Lost Places in dieser Umgebung wäre ich den Cachekollegen dankbar. Ebenso für ergänzende Daten zu diesem Cachestandort. Viele Behälter dieser Serie sind ausreichend groß für TB´s und Tauschgegenstände. Die Zuwegung ist bei Regenwetter leicht rutschig. Fotos sind immer und gerne gesehen. Bounszahl notieren !

Gecodeerde hint   Decoderen

Qra xnaa zna buar Uvag svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place 6 FB - Hopels West    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. maart 2024 Ostfriese has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss.

Grüße und Danke

Ostfriese 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2021, 14:39 Baumnymphe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. :-)

Liebe Grüße,

Baumnymphe

Niet gevonden 09. november 2020, 15:58 Blizzard25 heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn heute nicht gefunden. Vielleicht sollte man mal nachschauen, ob er nach 2 Jahren überhaupt noch da ist.

Gevonden 25. mei 2018 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* haben ich mir heute den *Tradi:* ***Lost Place  6  FB  -  Hopels West*** ausgesucht [;)]

Daher wurde mein heutiger Heimweg, gleichzeitige Fahrt in das schöne Wochende [8D], leicht angepasst und um dieses Zielgebiet erweitert [:)]

Dort angekommen wurde das Cachermobil kurzerhand am Straßenrand abgestellt und ich machte mich auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Nachdem der Straßengraben sicher umgangen war, hat es auch nur wenige Augenblicke gedauert bis ich diesen kleinen in seinem Versteck ausfindig machen konnte [^]

Meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 stand somit auch nichts mehr im Wege [:)]
*(Auf dem Logbuch selbst ist auch noch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge [;)])*

Anschließend habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [8D]
Und immer daran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

Gevonden 10. april 2018, 19:15 blah2 heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Ostfriese für diese Cache sagt blah2
10. April 2018
Unser 3 Cache!