Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lost Place 7 FB - Flugplatz I

Vergessene Orte aus grauer Vorzeit

par Ostfriese     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 24.905' E 007° 53.283' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2017
 Publié le : 25. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1432D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die Lost Place FB Serie soll uns unsere Vergangenheit näher bringen. Bunker, Einmannbunker, Splitterschutzzellen, Flugplätze, Häfen Flakstellungen und ähnliche militärisch genutzte Anlagen wurden in ganz Europa, Deutschland, Niedersachen, Friedeburg und umzu errichtet und sind, bis auf einige Ausnahmen größtenteils verfallen und abgetragen. Um die Standorte der Liegenschaften nicht in Vergessenheit geraten zulassen, können Cache die "berühmten" Orte aufsuchen und sich im jeweiligen Logbuch verewigen. Dieser Ort befindet sich am südlichen Ende des ehemaligen Flugplatzes Marx. Die Start und Landbahnen lagen in nördlicher Richtung. Für Hinweise auf weitere Lost Places in dieser Umgebung wäre ich den Cacherkollegen dankbar. Ebenso für ergänzende Daten zu diesem Cachestandort. Fotos sind immer und gerne gesehen. Ohne Angel keinen Cache. ECGA ist erforderlich. Bounszahl notieren!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf jne zny rva Syhtcyngm haq wrgmg xöaagr zna qbeg zvg rvarz H-Obbg snuera bqre zvg rvarz Jnffresyhtmrht ynaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place 7 FB - Flugplatz I    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. janvier 2023, 10:23 Ostfriese a écrit une note

Wartung durchgeführt.

Ostfriese

trouvé 09. janvier 2021, 16:56 Deichbulli trouvé la géocache

Das Team Deichbulli war erfolgreich 😀. Die Angel brauchten wir gar nicht, ein langer herumliegender Ast reichte auch.
Danke für's Verstecken.

trouvé 02. janvier 2018 Uwesuchfix trouvé la géocache

FTF-FTF-FTF----

gesucht...gefunden und nun auch geloggt....

trouvé 13. octobre 2017 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Diesmal musste ich meinen Route auch gar nicht so sehr abändern um auf dem Heimweg noch dieses Zielgebiet anzustueren [:)]

Ein passendes Plätzchen für mein Cachermobil konnte ich vor Ort auch rasch ausfindig machen [^]
Von da aus waren es nur noch wenige Meter bis zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Meine Suche muss wohl wirklich witzig ausgesehen haben... [8)]
Wie ein **Hans guck in die Luft - Storch** habe ich mich durchs *"Unterholz"* bewegt und mach dem kleinen Objekt der Begierde Ausschau gehalten [:D]

Man mag es kaum glauben, aber der starke Sonnenschein erschwerte erheblich meine Suche... [B)]

Nach ein paar Minuten hatte ich den kleinen allerdings in luftiger Höhe ausfindig gemacht [^]

Glücklicherweise befindet sich das passende ECGA natürlich dauerhaft in meinem Cachermobil [:)]
In Null Komma nix, hatte ich den kleinen am Hacken und beförderte ihn sanft in meine Hände [8D]

Meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand somit auch nichts mehr im Wege [;)]
So schnell wie der kleine herunter kam, ging es für ihn auch wieder nach oben zurück [:D]

Bevor ich mich aber gänzlich auf den Weg in das Wochende begab, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

trouvé 25. septembre 2017 Baumsucher trouvé la géocache

GC7CD5H[s[p[a[c[e]]]]]Lost Place 7 FB - Flugplatz I

25.09.17 Von Baumsucher gefunden