Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Ein geselliger Stammtisch im Rüsselsheimer Bräu

by Nati&Ludi     Germany > Hessen > Groß-Gerau

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.762' E 008° 24.659' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 3:00 h 
 Event date: 28 December 2017
 Published on: 26 December 2017
 Last update: 01 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14331
Also listed at: geocaching.com 

6 Attended
2 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Herzliche Einladung für alle OC Cacher, die auch mal die GC Cacher kennen lernen wollen.

Ab 18:30 im Rüsselsheimer Bräu (mk Hotel), Mainstraße 4-6, Rüsselsheim am Main

Mal sehen, ob hier zusätzlich zu den GC Kameraden noch OC onlies kommen Lächelnd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung    Attended 6x Will attend 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 01 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 28 December 2017 hmpfgnrrr has visited the event

Als kleine Abwechslung zu den Mainzer und Wiesbadener Stammtischen bin ich heute mal nach Rüsselsheim gekommen. Die Event-Location war mir neu, zumal es sie wohl auch noch nicht so lange gibt. Essen und Bier waren jedenfalls durchaus empfehlenswert. So ganz nebenbei habe ich auch noch viele nette Gespräche geführt und zu meiner eigenen Überraschung in sekundenschnelle ein lock gepickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mein letzter Rüsselsheimer Stammtisch war...[;)]

TFTE

Attended 28 December 2017 kamla has visited the event

Zum Ausklang der heutigen großen Cache-Tour ging's dann noch spontan übern Main nach Rüsselsheim zum Stammtisch. Neue und alte Gesichter, nette Gespräche und lecker Essen - was will man mehr. Danke fürs Organisieren.

Attended 28 December 2017, 21:40 Riedxela has visited the event

Endlich auch einmal ein OC Event in Rüsselsheim. Vielen Dank an Nati&Ludi fürs ausrichten. Das Bier war klasse und viele bekannte Gesichter konnte ich ausmachen. Die Lockpicking Schatztruhe von LeMa war für mich der erste Kontakt eines Lockpicking Cache bzw TB.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Attended 28 December 2017, 21:30 Nati&Ludi has visited the event

Juhu, der erste OC Stammtisch war ein gemütlicher Abend und o Wunder wie viele dann doch noch ihren OC Account ausgegraben haben :)

 

Bis zum nächsten Mal

Nati&Ludi