Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Ein geselliger Stammtisch im Rüsselsheimer Bräu

por Nati&Ludi     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.762' E 008° 24.659' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 28. diciembre 2017
 Publicado en: 26. diciembre 2017
 Última actualización: 01. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14331
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzliche Einladung für alle OC Cacher, die auch mal die GC Cacher kennen lernen wollen.

Ab 18:30 im Rüsselsheimer Bräu (mk Hotel), Mainstraße 4-6, Rüsselsheim am Main

Mal sehen, ob hier zusätzlich zu den GC Kameraden noch OC onlies kommen Lächelnd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung    asistió 6x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 28. diciembre 2017 hmpfgnrrr han asistido al evento

Als kleine Abwechslung zu den Mainzer und Wiesbadener Stammtischen bin ich heute mal nach Rüsselsheim gekommen. Die Event-Location war mir neu, zumal es sie wohl auch noch nicht so lange gibt. Essen und Bier waren jedenfalls durchaus empfehlenswert. So ganz nebenbei habe ich auch noch viele nette Gespräche geführt und zu meiner eigenen Überraschung in sekundenschnelle ein lock gepickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mein letzter Rüsselsheimer Stammtisch war...[;)]

TFTE

asistió 28. diciembre 2017 kamla han asistido al evento

Zum Ausklang der heutigen großen Cache-Tour ging's dann noch spontan übern Main nach Rüsselsheim zum Stammtisch. Neue und alte Gesichter, nette Gespräche und lecker Essen - was will man mehr. Danke fürs Organisieren.

asistió 28. diciembre 2017, 21:40 Riedxela han asistido al evento

Endlich auch einmal ein OC Event in Rüsselsheim. Vielen Dank an Nati&Ludi fürs ausrichten. Das Bier war klasse und viele bekannte Gesichter konnte ich ausmachen. Die Lockpicking Schatztruhe von LeMa war für mich der erste Kontakt eines Lockpicking Cache bzw TB.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

asistió 28. diciembre 2017, 21:30 Nati&Ludi han asistido al evento

Juhu, der erste OC Stammtisch war ein gemütlicher Abend und o Wunder wie viele dann doch noch ihren OC Account ausgegraben haben :)

 

Bis zum nächsten Mal

Nati&Ludi