Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Ein geselliger Stammtisch im Rüsselsheimer Bräu

di Nati&Ludi     Germania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.762' E 008° 24.659' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 28. dicembre 2017
 Pubblicata il: 26. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14331
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzliche Einladung für alle OC Cacher, die auch mal die GC Cacher kennen lernen wollen.

Ab 18:30 im Rüsselsheimer Bräu (mk Hotel), Mainstraße 4-6, Rüsselsheim am Main

Mal sehen, ob hier zusätzlich zu den GC Kameraden noch OC onlies kommen Lächelnd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. OC Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung    partecipato 6x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 28. dicembre 2017 hmpfgnrrr ha visitato l'evento

Als kleine Abwechslung zu den Mainzer und Wiesbadener Stammtischen bin ich heute mal nach Rüsselsheim gekommen. Die Event-Location war mir neu, zumal es sie wohl auch noch nicht so lange gibt. Essen und Bier waren jedenfalls durchaus empfehlenswert. So ganz nebenbei habe ich auch noch viele nette Gespräche geführt und zu meiner eigenen Überraschung in sekundenschnelle ein lock gepickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mein letzter Rüsselsheimer Stammtisch war...[;)]

TFTE

partecipato 28. dicembre 2017 kamla ha visitato l'evento

Zum Ausklang der heutigen großen Cache-Tour ging's dann noch spontan übern Main nach Rüsselsheim zum Stammtisch. Neue und alte Gesichter, nette Gespräche und lecker Essen - was will man mehr. Danke fürs Organisieren.

partecipato 28. dicembre 2017, 21:40 Riedxela ha visitato l'evento

Endlich auch einmal ein OC Event in Rüsselsheim. Vielen Dank an Nati&Ludi fürs ausrichten. Das Bier war klasse und viele bekannte Gesichter konnte ich ausmachen. Die Lockpicking Schatztruhe von LeMa war für mich der erste Kontakt eines Lockpicking Cache bzw TB.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

partecipato 28. dicembre 2017, 21:30 Nati&Ludi ha visitato l'evento

Juhu, der erste OC Stammtisch war ein gemütlicher Abend und o Wunder wie viele dann doch noch ihren OC Account ausgegraben haben :)

 

Bis zum nächsten Mal

Nati&Ludi