Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

VAPC: Augstbergturm

by AKaKiKo     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 17.843' E 009° 16.603' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 27 December 2017
 Published on: 27 December 2017
 Last update: 27 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14335

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
59 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Man muss auf den Turm steigen, der Cache kann also nur gelöst werden, wenn der Turm geöffnet ist. Lt. Internetseite ist der Turm ständig geöffnet.

Additional hint   Decrypt

Jvrivry Xvybzrgre fvaq rf ovf mhe Fp(u)rfncynan?
Qvr qervfgryyvtr Mnuy vfg qnf Cnffjbeg mhz ybttra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for VAPC: Augstbergturm    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2021, 11:03 paragraph_11 found the geocache

Bei schönstem Wetter guter Sicht haben wir heute einen kleinen Turmausflug gemacht...immer wieder schön hier oben...

Found 04 June 2021, 20:24 SiMeSt found the geocache

Schöne Aussicht. TFTC

Found 05 July 2020, 16:51 Womoundwald found the geocache

An diesem schönen Sommertag war es nochmal so schön hier oben zu sein. Das kräftige Windlein war eine Wohltat.
Vielen Dank für's herführen.

Found 23 February 2020 eltopo00 found the geocache

Das hat Diebsteig so schön beschrieben (keuch), dem kann ich gar nichts hinzufügen (schnauf).

Danke für diesen virtual, eltopo00

Found 23 February 2020, 12:15 Diebsteig found the geocache

Fast hätte ich gesagt: Er lag so schön am Wegesrand. Tatsächlich aber stand er natürlich mitten auf dem Weg.
Danke für den Cache
Diebsteig        (und Eltopo war natürlich auch mal wieder mit von der Partie)

Und die Czesaplana war auch mit dabei. Heute mal gut sichtbar.

Found 16 February 2020, 12:15 Keltenblut found the geocache

Lange hat gedauert bis ich heut mal nauf gekommen bin. Die Belohnung ein sagenhafte Alpenblick.

Pictures for this log entry:
AlpenpanoramaAlpenpanorama

Found 10 September 2019, 11:50 Burggeist found the geocache

Die Aussicht hier oben ist sehr gut, wenn man sie sich auch erst in zweifacher Hinsicht erarbeiten muß.
Burggeist

Found 01 January 2018 Birgerkung found the geocache

Wie es der Teufel will, bei der Wartung kurz vorbeigekommen. War recht windig.