Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

VAPC: Augstbergturm

door AKaKiKo     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 17.843' E 009° 16.603' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 27. december 2017
 Published on: 27. december 2017
 Laatste verandering: 27. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14335

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
59 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Man muss auf den Turm steigen, der Cache kann also nur gelöst werden, wenn der Turm geöffnet ist. Lt. Internetseite ist der Turm ständig geöffnet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvrivry Xvybzrgre fvaq rf ovf mhe Fp(u)rfncynan?
Qvr qervfgryyvtr Mnuy vfg qnf Cnffjbeg mhz ybttra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van VAPC: Augstbergturm    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2021, 11:03 paragraph_11 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter guter Sicht haben wir heute einen kleinen Turmausflug gemacht...immer wieder schön hier oben...

Gevonden 04. juni 2021, 20:24 SiMeSt heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. TFTC

Gevonden 05. juli 2020, 16:51 Womoundwald heeft de cache gevonden

An diesem schönen Sommertag war es nochmal so schön hier oben zu sein. Das kräftige Windlein war eine Wohltat.
Vielen Dank für's herführen.

Gevonden 23. februari 2020 eltopo00 heeft de cache gevonden

Das hat Diebsteig so schön beschrieben (keuch), dem kann ich gar nichts hinzufügen (schnauf).

Danke für diesen virtual, eltopo00

Gevonden 23. februari 2020, 12:15 Diebsteig heeft de cache gevonden

Fast hätte ich gesagt: Er lag so schön am Wegesrand. Tatsächlich aber stand er natürlich mitten auf dem Weg.
Danke für den Cache
Diebsteig        (und Eltopo war natürlich auch mal wieder mit von der Partie)

Und die Czesaplana war auch mit dabei. Heute mal gut sichtbar.

Gevonden 16. februari 2020, 12:15 Keltenblut heeft de cache gevonden

Lange hat gedauert bis ich heut mal nauf gekommen bin. Die Belohnung ein sagenhafte Alpenblick.

Afbeeldingen voor deze log:
AlpenpanoramaAlpenpanorama

Gevonden 10. september 2019, 11:50 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Aussicht hier oben ist sehr gut, wenn man sie sich auch erst in zweifacher Hinsicht erarbeiten muß.
Burggeist

Gevonden 01. januari 2018 Birgerkung heeft de cache gevonden

Wie es der Teufel will, bei der Wartung kurz vorbeigekommen. War recht windig.