Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Mondi's Heimat / Origini di Mondi

Dieser Cache ist eigentlich nichts besonderes! Nur ein Petling an einer recht einfach zu findenden Stelle.

por Knocky737     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 37.336' E 010° 41.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. junio 2017
 Publicado en: 28. diciembre 2017
 Última actualización: 22. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14336
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  Italiano

Für mich ist er aber doch irgendwie etwas besonderes, denn er liegt in der Heimatstadt meines Cachedog "Mondi".
Ohne ihn wäre ich nie nach Laas gekommen und ohne einen der regelmäßigen Besuche wäre ich nie zum Geocaching gekommen
... der Cache "VB05 Laas/Lasa - ZF16" (GC43H98) von "ZerminigerFour" unweit dieses Verstecks war mein allererster Cache.

Mit der genauen Geschichte will ich Euch jetzt hier nicht nerven. Wen das genauer interessiert, der kann die Story hier nachlesen.

Und falls Ihr mal in der Nähe von Mondi's neuer Heimat seid, dann sollte für Euch die Erfüllung unserer "The Mondi Challenge" (GC5N0W2) ja ein Kinderspiel sein.

Happy caching wünschen Euch,
Knocky & Mondi

Ayuda adicional   Descripción

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mondi's Heimat / Origini di Mondi    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. agosto 2021 Knocky737 has archived the cache

Leider :-(

encuentran 14. agosto 2019 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. TFTC

encuentran 07. junio 2019, 17:18 Schnullebacke ha encontrado el geocache

  1. Urlaubstag - Fahrt nach Südtirol

Endlich Urlaub! Die Koffer sind gepackt, somit ging die Fahrt nach Südtirol gleich morgens los. Unser erster Stop war in Ulm zum Frühstücken, dann hielten wir zum Cachen in Vöhringen. Nach langer Fahrt hielten wir dann nochmal in Österreich an der Römerbrücke. Dann kamen wir in Italien an. Am Reschen machten wir dann eine längere Pause und liefen den Multi Zipf&Zapf. Auf der restlichen Fahrt bis Partschins hielten wir dann nochmal in Laas für zwei Caches, dann wurde es aber Zeit. Nach insgesamt 11 Stunden kamen wir dann völlig entspannt und Happy in Partschins an.

Für unseren fünften Cache heute besuchten wir Mondi's Heimat. Die dazu gehörende Challenge ist schon lange erfüllt, wir waren nur noch nicht in der Gegend, obwohl es nicht allzu weit von unserer Heimat entfernt ist. Dieser hier wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Urlaubsfahrt und liebe Grüße an Knocky737 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 09. marzo 2018 SimFloG ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim Nachbarcache nicht fündig wurden war da plötzlich eine Box direkt vor dem Cachemobil. TFTC