Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mondi's Heimat / Origini di Mondi

Dieser Cache ist eigentlich nichts besonderes! Nur ein Petling an einer recht einfach zu findenden Stelle.

von Knocky737     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 37.336' E 010° 41.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 22. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14336
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  Italiano

Für mich ist er aber doch irgendwie etwas besonderes, denn er liegt in der Heimatstadt meines Cachedog "Mondi".
Ohne ihn wäre ich nie nach Laas gekommen und ohne einen der regelmäßigen Besuche wäre ich nie zum Geocaching gekommen
... der Cache "VB05 Laas/Lasa - ZF16" (GC43H98) von "ZerminigerFour" unweit dieses Verstecks war mein allererster Cache.

Mit der genauen Geschichte will ich Euch jetzt hier nicht nerven. Wen das genauer interessiert, der kann die Story hier nachlesen.

Und falls Ihr mal in der Nähe von Mondi's neuer Heimat seid, dann sollte für Euch die Erfüllung unserer "The Mondi Challenge" (GC5N0W2) ja ein Kinderspiel sein.

Happy caching wünschen Euch,
Knocky & Mondi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mondi's Heimat / Origini di Mondi    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. August 2021 Knocky737 hat den Geocache archiviert

Leider :-(

gefunden 14. August 2019 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. TFTC

gefunden 07. Juni 2019, 17:18 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

  1. Urlaubstag - Fahrt nach Südtirol

Endlich Urlaub! Die Koffer sind gepackt, somit ging die Fahrt nach Südtirol gleich morgens los. Unser erster Stop war in Ulm zum Frühstücken, dann hielten wir zum Cachen in Vöhringen. Nach langer Fahrt hielten wir dann nochmal in Österreich an der Römerbrücke. Dann kamen wir in Italien an. Am Reschen machten wir dann eine längere Pause und liefen den Multi Zipf&Zapf. Auf der restlichen Fahrt bis Partschins hielten wir dann nochmal in Laas für zwei Caches, dann wurde es aber Zeit. Nach insgesamt 11 Stunden kamen wir dann völlig entspannt und Happy in Partschins an.

Für unseren fünften Cache heute besuchten wir Mondi's Heimat. Die dazu gehörende Challenge ist schon lange erfüllt, wir waren nur noch nicht in der Gegend, obwohl es nicht allzu weit von unserer Heimat entfernt ist. Dieser hier wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Urlaubsfahrt und liebe Grüße an Knocky737 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 09. März 2018 SimFloG hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Nachbarcache nicht fündig wurden war da plötzlich eine Box direkt vor dem Cachemobil. TFTC