Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Augsburg Hbf Gleis 6/7

Vorsicht an der Bahnsteigkante!

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.931' E 010° 53.129' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 28. décembre 2017
 Publié le : 28. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1433A

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
168 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Zuge der Umgestaltung der Augsburger Innenstadt wird auch am Hauptbahnhof massiv gebaut - und freundlicherweise wurden auch einige Webcams in Betrieb genommen. Eine davon hat auch einen Teil des Bahnsteigs 6/7 im Blick: Das ist Euer Ziel! Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Achtung: Wenn auf Gleis 6 ein Zug steht oder durchfährt, werdet Ihr eventuell für die Kamera unsichtbar. Und: Nein, Ihr sollt nicht auf den Gleisen herumturnen! Bleibt auf dem Bahnsteig und tut so, als wärt Ihr ganz normale Reisende!

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Die Webcam fertigt nur alle drei Minuten ein Bild an.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Augsburg Hbf Gleis 6/7    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. décembre 2019 rkschlotte a désactivé la géocache

Es gibt da ein Problem mit der Webcam.   :(

rkschlotte

trouvé 19. février 2019, 13:13 aendgraend trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Einsatz in Augsburg auf dem Plan, und da ich Mittag ein wenig hungrig war, bin ich kurzerhand mal zum Bahnhof gelaufen, und hab mir ein paar Semmeln rausgelassen.

Dabei ist mir auch dieser Webcam-Cache aufgefallen. Den musste ich natürlich mitnehmen.

Ich dachte schon, die Züge hören gar nicht mehr auf, hier herumzustehen. Aber für 2 Bilder hat's dann doch gelangt.

Danke für den Spaß vor Ort.

Les images pour ce log :
Die 1. Aufnahme, da hab ich mich noch umgesehenDie 1. Aufnahme, da hab ich mich noch umgesehen
Da hab ich dann extra meine Jacke ausgezogenDa hab ich dann extra meine Jacke ausgezogen
Irgendwo da muß die Kamera doch sein...Irgendwo da muß die Kamera doch sein...
und da bauen wir gerade herumund da bauen wir gerade herum

trouvé 16. octobre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Wenn ich schon tagsüber nie zum Bahnhof komme und Zeit für die Webcam habe, dann wenigstens abends. Also fix zum Gleis 6 drei Viertel.. ah, ne, 6+7 und die Position für die Webcam gesucht. Das erste Bild hat mir ein durchfahrender Güterzug versaut. *grummel* Glücklicherweise ist er nicht auch noch stehengeblieben. ;-) So war dann wenigstens das zweite Foto erfolgreich im Kasten. Eine Fahne hatte ich allerdings nicht dabei, dafür durfte mein Rucksack als größeres vorzeigbares Objekt herhalten.

Danke für die Webcam!

Les images pour ce log :
Das Webcambild..Das Webcambild..
ne, nach Nürnberch willich nich..ne, nach Nürnberch willich nich..

trouvé 02. octobre 2018, 10:33 Le Dompteur trouvé la géocache

Webcams sind die Cache-Art, die mich überhaupt nicht interessieren. Weil aber diese Tage sooo oft über den eigenen Schatten gesprungen wurde, habe ich dieses Abschiedsphoto aus AUGSBURG gerne machen lassen. Als besonderen Dank & Gruß an den (nunmehr   :) ) bekannten Owner. Ich stehe links unten, neben dem Wort "Perspektiven".
In dessem Sinne: bis bald!
DFDW

Les images pour ce log :
Abschiedsgruß aus AUGSBURG OC1433AAbschiedsgruß aus AUGSBURG OC1433A
Abschiedsgruß aus AUGSBURG OC1433A-2Abschiedsgruß aus AUGSBURG OC1433A-2