Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Beilngries Flugplatz

Am Rande des Flugfelds

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Eichstätt

N 49° 01.266' E 011° 28.863' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. diciembre 2017
 Publicado en: 29. diciembre 2017
 Última actualización: 06. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1433F

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
93 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Webcam des Flugplatzes in Beilngries hat einen Teil des Flugfelds im Blick - und eine kleine Ecke eines öffentlich zugänglichen Ganges. Um dort hinzugelangen, müßt Ihr durch die Pforte unmittelbar links vom Holzzaun gehen. Nehmt nicht eine der anderen Pforten; durch die gelangt Ihr aufs Flugfeld! Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an. Offenbar ist das Gelände mittlerweile ein wenig umgebaut worden: Es kann sein, daß man nicht mehr als Besucher ins Blickfeld der Kamera gelangen kann. Wenn dem so ist, sagt mir bitte Bescheid.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Beilngries Flugplatz    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 31. mayo 2023, 10:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung kam ich auch am Flugplatz von Beilngries vorbei.

Ich wollte unbedingt mit auf dem Screenshopt zu sehen sein. Doch es war alles abgesperrt und die Schilder weisen ausdrücklich auf ein Betretungsverbot nicht Befugter hin. Und, zu den Nichtbefugten gehöre ich wohl!!!

Deshalb habe ich eben einen Screenshot ohne einen persönlichen Bezug gemacht, und dazu noch weitere Fotos gemacht, die meine Anwesenheit vor Ort am Flugplatz belegen.

Danke fürs Herführen und Zeigen des Flugplatzes!!!Bierfilz, aus Nürnberg.

Imagen para el log de entrada
Screenshot am 31.02.2023 um 10.40 UhrScreenshot am 31.02.2023 um 10.40 Uhr
Vergrößerung des Screenshot vom 31.05.2023 um 10.40 UhrVergrößerung des Screenshot vom 31.05.2023 um 10.40 Uhr
Daumen von Bierfilz vor dem ZaunDaumen von Bierfilz vor dem Zaun
Garmin von Bierfilz vor dem ZaunGarmin von Bierfilz vor dem Zaun
Tankstelle von hinten gesehenTankstelle von hinten gesehen
Segelflugzeuge auf dem Flugplatz BeilngriesSegelflugzeuge  auf dem Flugplatz Beilngries
Wer möchte mitfliegen ?Wer möchte mitfliegen ?

no encontrado 31. julio 2022, 09:50 HH58 no han encontrado el geocaching

Heute war ich persönlich vor Ort. Die Terrasse mit dem Zauneck ist noch zugänglich. Die Pforte ist noch da - nur der Holzzaun ist weg. Allerdings scheint sich die Perspektive der Kamera geändert zu haben. Ich habe es dann mit einer Fahne versucht - das sollte eigentlich klappen. Allerdings hat sich mein Smartphone auf einmal geweigert, das neue Bild anzuzeigen. Entweder Netzprobleme (obwohl mir keine angezeigt wurden) oder die Kamera war plötzlich offline ...

Nota 29. julio 2022 HH58 han escrito una nota

Also wenn ich das Beispielfoto mit dem aktuellen Webcambild vergleiche, dann kann ich auf ersterem noch eine Ecke des Zauns erkennen, auf dem aktuellen nicht mehr. Ich bezweifle, dass man als Außenstehender derzeit noch einfach so aufs Bild gelangen kann ... vielleicht noch mit einer Art Fahne, die man nach oben hält, ich weiß es nicht. Müsste sich der Owner vielleicht mal vor Ort anschauen.

disponible 06. febrero 2022 rkschlotte has maintained the cache

Link zur Webcam aktualisiert und Umbau-Hinweis ins Listing eingefügt.

rkschlotte

temporalmente no disponible 15. junio 2021 rkschlotte has disabled the cache

Die Webcam ist derzeit außer Betrieb.

rkschlotte