Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Dynamikum

por rkschlotte     Alemania > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.091' E 007° 35.906' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. diciembre 2017
 Publicado en: 30. diciembre 2017
 Última actualización: 02. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14345

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Webcam des Dynamikums schaut auf das Strecktal. Im Park gibt es einige sehens- und ausprobierenswerte Außenposten des Dynamikums, die leider auf der Webcam nicht so richtig zu erkennen sind. Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor oder neben die Steinsäule, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Dynamikum    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2023, 16:25 ScarletPimpernel_ ha encontrado el geocache

Meine persönliche **Nr.2 ** bei OpenCaching ! 📊 Und das auch gleich ein WebCamCache 🤩
[Donnerstag 30. März 2023 16:23]

Wo ich doch extra wegen des Exe hergekommen bin, habe ich während des Stadtbummels diesen (und den Schlossplatz) gleich mit erledigt !
Macht richtig Laune diese CacheArt ! 👍🏼
...
Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel  ◇ GC9N5H2 ◇

Imagen para el log de entrada
Breitbeinig im WindBreitbeinig im Wind
WebCam DynamikumWebCam Dynamikum

encuentran 30. diciembre 2022, 17:32 sol-8000 ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Dynamikum war dieser Webcamcache Pflicht. Leider hatte ich weder einen Regenschirm nicht ein großes Tuch dabei. Ich hoffte, dass eine grüne Tasche auffällig genug sei. Die Webcam hat jedoch daraus nur einen kleinen hellen Fleck gemacht.

Danke fürs Legen und Pflegen.
DFDC

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
FotoFoto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 27. marzo 2021, 11:00 Barfly ha encontrado el geocache

Heute habe ich im Rahmen einer Cacherunde in Pirmasens die Webcam hier besucht.

Erstaunlich, dass ich hier noch drei Jahren der erste Besucher bin.

Die Jack Daniels Fahne kommt auf deem Vild leide rnicht gut raus, es war leider sehr windig.

Danke für den Weebcam Cache.

Imagen para el log de entrada
Webcam DynamikumWebcam Dynamikum
DynamikumDynamikum