Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Dynamikum

par rkschlotte     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.091' E 007° 35.906' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 30. décembre 2017
 Publié le : 30. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14345

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Webcam des Dynamikums schaut auf das Strecktal. Im Park gibt es einige sehens- und ausprobierenswerte Außenposten des Dynamikums, die leider auf der Webcam nicht so richtig zu erkennen sind. Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor oder neben die Steinsäule, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Dynamikum    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2023, 16:25 ScarletPimpernel_ trouvé la géocache

Meine persönliche **Nr.2 ** bei OpenCaching ! 📊 Und das auch gleich ein WebCamCache 🤩
[Donnerstag 30. März 2023 16:23]

Wo ich doch extra wegen des Exe hergekommen bin, habe ich während des Stadtbummels diesen (und den Schlossplatz) gleich mit erledigt !
Macht richtig Laune diese CacheArt ! 👍🏼
...
Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel  ◇ GC9N5H2 ◇

Les images pour ce log :
Breitbeinig im WindBreitbeinig im Wind
WebCam DynamikumWebCam Dynamikum

trouvé 30. décembre 2022, 17:32 sol-8000 trouvé la géocache

Beim Besuch des Dynamikum war dieser Webcamcache Pflicht. Leider hatte ich weder einen Regenschirm nicht ein großes Tuch dabei. Ich hoffte, dass eine grüne Tasche auffällig genug sei. Die Webcam hat jedoch daraus nur einen kleinen hellen Fleck gemacht.

Danke fürs Legen und Pflegen.
DFDC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
FotoFoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. mars 2021, 11:00 Barfly trouvé la géocache

Heute habe ich im Rahmen einer Cacherunde in Pirmasens die Webcam hier besucht.

Erstaunlich, dass ich hier noch drei Jahren der erste Besucher bin.

Die Jack Daniels Fahne kommt auf deem Vild leide rnicht gut raus, es war leider sehr windig.

Danke für den Weebcam Cache.

Les images pour ce log :
Webcam DynamikumWebcam Dynamikum
DynamikumDynamikum