Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Pirmasens Schlossplatz

by rkschlotte     Germany > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.019' E 007° 36.286' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 30 December 2017
 Published on: 30 December 2017
 Last update: 02 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14346

6 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
10 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Schlossplatz mit Schlossbrunnen und Schlosstreppen bildet das architektonische Wahrzeichen der Stadt Pirmasens. Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (am besten auf das "Auge"), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pirmasens Schlossplatz    Found 6x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

Found 24 August 2023, 11:48 Babbelz found the geocache

Nicht scharf aber alleine


Besten Dank
Babbelz

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 09 April 2023, 15:42 tuggi70 found the geocache

Eine kleine Tagestour zum sammeln Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke rkschlotte fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 52

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Found 08 April 2023 Alec2005 found the geocache

Heute einen Tag in Pirmasens verbracht und auch diesen grossen bestaunenswerte Brunnen besucht. Leider fliess kein Wasser hinunter. Vielen Dank! Grüsse aus der🇨🇭

Pictures for this log entry:
Webcame PirmasensWebcame Pirmasens

Note 30 March 2023, 21:36 ScarletPimpernel_ wrote a note

Noch ein Foto vom Schlossplatz mit meinem Maskottchen !

Pictures for this log entry:
Percy am Schlossplatz !Percy am Schlossplatz !

Found 30 March 2023, 13:24 ScarletPimpernel_ found the geocache

Meine persönliche **Nr.1 ** bei OpenCaching ! 📊 Und das auch gleich ein WebCamCache 🤩
[Donnerstag 30. März 2023 13:23]

Wo ich doch extra wegen des Exe hergekommen bin, habe ich während des Stadtbummels diesen hier gleich mit erledigt !
Macht richtig Laune diese CacheArt ! 👍🏼
...
Art: Webcam-Cache
○ D 2.0
○ T 1.0

Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel  ◇GC9N5H2◇

Pictures for this log entry:
WebCamFoto am SchlossplatzWebCamFoto am Schlossplatz