Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Pirmasens Schlossplatz

door rkschlotte     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.019' E 007° 36.286' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. december 2017
 Published on: 30. december 2017
 Laatste verandering: 02. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14346

6 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
137 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Schlossplatz mit Schlossbrunnen und Schlosstreppen bildet das architektonische Wahrzeichen der Stadt Pirmasens. Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (am besten auf das "Auge"), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pirmasens Schlossplatz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden 24. augustus 2023, 11:48 Babbelz heeft de cache gevonden

Nicht scharf aber alleine


Besten Dank
Babbelz

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 09. april 2023, 15:42 tuggi70 heeft de cache gevonden

Eine kleine Tagestour zum sammeln Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke rkschlotte fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 52

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Gevonden 08. april 2023 Alec2005 heeft de cache gevonden

Heute einen Tag in Pirmasens verbracht und auch diesen grossen bestaunenswerte Brunnen besucht. Leider fliess kein Wasser hinunter. Vielen Dank! Grüsse aus der🇨🇭

Afbeeldingen voor deze log:
Webcame PirmasensWebcame Pirmasens

Opmerking 30. maart 2023, 21:36 ScarletPimpernel_ heeft een notitie geschreven

Noch ein Foto vom Schlossplatz mit meinem Maskottchen !

Afbeeldingen voor deze log:
Percy am Schlossplatz !Percy am Schlossplatz !

Gevonden 30. maart 2023, 13:24 ScarletPimpernel_ heeft de cache gevonden

Meine persönliche **Nr.1 ** bei OpenCaching ! 📊 Und das auch gleich ein WebCamCache 🤩
[Donnerstag 30. März 2023 13:23]

Wo ich doch extra wegen des Exe hergekommen bin, habe ich während des Stadtbummels diesen hier gleich mit erledigt !
Macht richtig Laune diese CacheArt ! 👍🏼
...
Art: Webcam-Cache
○ D 2.0
○ T 1.0

Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel  ◇GC9N5H2◇

Afbeeldingen voor deze log:
WebCamFoto am SchlossplatzWebCamFoto am Schlossplatz