Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hunderunde

..... ideal für den kleinen Hundespaziergang

di shoehorn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.783' E 007° 19.903' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. dicembre 2017
 Pubblicata il: 31. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1434D

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immer in Übung bleiben: Für das kleine Suchen zwischendurch - Tradi, auch von Kindern machbar!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arva, arva, avpug va qrf Xnfgraf yhsgvtre Uöur! Avrznaq zhff qvr Obqraunsghat ireyvrera .....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Isnixdrin
Isnixdrin

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunderunde    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 10. aprile 2024, 06:49 mer ha trovato la geocache

Da sich das Wetter heute von der guten Seite zeigte, ging es durch ein für mich recht unbekanntes Waldgebiet.
Ab und zu traf ich auf Wege, die ich schon einmal gesehen hatte. Ansonsten ließ ich mich von den Koordinaten leiten.

disponibile 21. agosto 2022, 16:15 shoehorn fatto manutenzione sulla cache

Cache gewartet und für gut befunden - viel Spaß beim Suchen!

ACHTUNG: Der Spoiler ist nicht mehr aktuell! Isnixdrin wurde vom

Stamm entfernt!

Es grüßt Euch

shoehorn

trovata 03. giugno 2021, 16:09 Star_Flyer ha trovato la geocache

Heute im Team Glücksbärchis auf einer Spazierrunde gefunden.
Der äußere Plastikbeutel ist nicht mehr dicht und war innen nass, der eigentliche Cache war aber trocken und gut logbar.
Ein paar Dornen waren da, konnten aber vermieden werden.
Danke für den Cache!

trovata 22. ottobre 2020, 16:08 steinfisch ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einer neuen Station für Mr. T Bone schnell gefunden. Vielen Dank!

trovata 30. marzo 2020, 11:05 Dennis31181 ha trovato la geocache

Dank des Hints konnte ich auch hier schnell loggen! dfdc

trovata 30. gennaio 2020, 12:40 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich die Hunderunde gesucht. Da ich auf dem Boden der Tatsachen blieb wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Nota 30. luglio 2019, 18:00 shoehorn ha scritto una nota

Cache gewartet und Logbuch erneuert. Dank an Dr.Acula für die Info!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

shoehorn

trovata The geocache needs maintenance. 19. luglio 2019, 19:25 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute haben wir eine kleine Radtour durch Wetter unternommen und dabei einige Dosen angesteuert, teils brandneu und auch schon älter. Das Wetter war gut, die Laune erst recht - letzteres besonders nachdem wir endlich die Höhenmeter bewältigt hatten. [;)]

Für den Heimweg hatten wir uns eine andere Strecke ausgesucht als wir zuerst hergekommen waren. Das führte dazu, daß wir an noch ein paar mehr Dosen vorbei kamen. Auf OC ist ja deutlich weniger los, daher war der letzte Fund hier schon viele Monate her. Um so erfreuter war ich, daß die Dose immer noch vor Ort liegt. Nicht so schön waren die vielen Dornen, die den Zugang zum Versteck erheblich erschwerten. Außerdem war das Innere der Dose naß. Ich konnte zwar irgendwie noch auf dem Papier loggen, aber mit platzsparend schreiben war dadurch nix mehr. Die Dose bräuchte mal eine Wartung.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.07.2019 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an shoehorn.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #266
( Summe #3107 )

disponibile 02. dicembre 2018 shoehorn fatto manutenzione sulla cache

geprüft und für i.O. gefunden - viel Spaß beim suchen wünscht

shoehorn

trovata 02. agosto 2018 hansmann12 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Cacherrunde in Asbeck und Silschede konnten wir diesen Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2018, 11:27 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Nach der Hunderunde 2 von shoehorn kam ich zur nächsten Location. Auch hier ist mir die Umgebung nur zu bekannt. Einmal von eigenen Runden mit dem Hund, die mich immer wieder hierhin führten. Ich wohnte damals nicht weit weg - lange ist es her. Zum anderen hat mein Sohn bei Geocaching.com ein paar Caches ganz in der Nähe versteckt.

Auch an diesen Koordinaten brauchte ich nicht lange um das Logbuch erfolgreich zu signieren. So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Nun geht es erstmal zum Mittagessen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shoehorn!

trovata 13. maggio 2018 GJL ha trovato la geocache

Bevor der Regen losging haben wir noch eine Hunderunde gedreht und die Hunderunde-Dose gesucht und gefunden.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2018 mrkrid ha trovato la geocache

Ich habe zwar keinen Hund, dafür verspürte ich etwas Lust das schöne Wetter auszunutzen. Dieses Dösken kam mir gerade recht, gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke an shoehorn für den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 236 | #opencaching #cgeo

trovata 26. gennaio 2018 Max 03 ha trovato la geocache

Das WE steht vor der Tür und der Hund will raus an die frische Luft...ergo auf die Cacherkarte geschaut und ab dafür;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 02. gennaio 2018 Hammas ha trovato la geocache

Ohne Hund trotzdem gefunden. DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2018 RS2006 ha trovato la geocache

Unser Hund (der innere S...hund Zunge raus) musste auch vor die Tür und so war uns hier und heute ein STF vergönnt.

Allen ein frohes neues Jahr 2018!

Danke für das Auslegen und das Anlocken. Lächelnd

T4TC
RS2006

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2017, 18:00 gnubbl ha trovato la geocache

Lächelnd  FTF  Lächelnd

Da unser Cacherhund Sir Henry noch einen kurzen Spaziergang in ruhiger Umgebung brauchte, kam dieser neuer Cache genau richtig. Die Dose konnten wir schnell finden und uns als Erste ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt
gnubbl