Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bei Strafe verboten

Wegweiserstein mit Strafandrohung

par kruemelhuepfer     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.021' E 008° 55.176' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 31. décembre 2017
 Publié le : 31. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC14350

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wir begeben uns nach Waibstadt und in ein vergangenes Jahrhundert. Damals waren die Strafen für einige Taten sehr hoch. Vor Ort befindet sich ein Wegweiserstein mit einer Strafandrohung. Doch welcher Gegenstand wird bei Beschädigung scharf bestraft? Und da es ein Wegweiserstein ist, werden auch Orte mit der entsprechenden Entfernung genannt. Nicht wie heute in Kilometer, nein, in Stunden.

Um den Cache zu loggen, beantworte daher folgende Fragen:

  1. Welcher Gegenstand wird bei Beschädigung scharf bestraft?
  2. In welchem Jahr bestand die Strafandrohung?
  3. Zu welchem Ort dauert es eine Stunde?

Das Passwort erhälst Du, indem Du die drei Antworten hintereinander schreibst, als Beispiel: Auto1913Sinsheim.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei Strafe verboten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2024, 16:23 primordiale trouvé la géocache

Ich bin schon so oft hier vorbei gependelt. Heute war der Tag dieses historischen Ortes!
TFTC Bei Strafe verboten

trouvé 22. mai 2021, 17:10 kamla trouvé la géocache

Fieldlog

trouvé 22. juin 2018 b_smurf trouvé la géocache

Endlich war Gelegenheit, in der quasi Nachbarstadt zu halten und die Infos abzulesen. Hier war ich ja schon öfters, ich mag das Örtchen. Vielen Dank fürs Hinschauenlassen.

trouvé 02. janvier 2018, 10:46 OPAL_D69 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Sinsheim bin ich heute nicht über die Autobahn sondern über die Dörfer gefahren.
Und siehe da! Am Wegesrand ein niet-&nagelneuer Cache!

In etwa 1/2 km Entfernung gibt's noch so einen historischen Wegstein .

Danke 👍 für diesen Cache 😊