Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Sonderliche Seegasse zum Starnberger See

Natur setzt Verkehr außer Gefecht

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 49.510' E 011° 20.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2018
 Letzte Änderung: 04. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14352

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Sackgasse der besonderen Art

Start ist die Seebank unweit eures Parkplatzes.

N   47°49.593´

E 011°20.219´

Von dort aus geht ihr rd. 300m nördlich einen schmalen Waldweg entlang des Sees zum Final. Schaut in Richtung Himmel, genießt die Waldluft und ihr werdet es nicht verfehlen.

Zur Belohnung folgt dem Weg rd. 100 m weiter nördlich. Dort wartet "Das kleine Seehaus" für kleine Leckereien und Durstlöscher auf euch.

Kennwort:

Zum Login gebt bitte als Kennwort den Namen des Gasthauses (bestehend aus 11 Buchstaben) an der Kreuzung in Sankt Heinrich ein.

Beweisfoto:

Bitte macht ein Foto vom Final mit oder ohne euch und stellt es ein.

 

Viel Vergnügen

Euer Ammerschatz

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 49.510'
E 011° 20.239'
Großer Parkplatz im Ort nahe eines kleinen Strandbades
interessanter Ort
N 47° 49.872'
E 011° 20.144'
Kleines Seehaus am Starnberger See mit schönem Steg, Garten und Bergblick
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Achtet auf einen kleinen Bach, den ihr auf dem Weg dort hin überquert.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sackgasse
Sackgasse

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Ostufer Starnberger See bei Münsing" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonderliche Seegasse zum Starnberger See    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 15:41 Serpentes hat den Geocache gefunden

Urlaub in, am und um den Starnberger See. Und wenn man dann noch eine Dose findet, wie diese hier, was will man mehr.

Danke für den Cache, Serpentes.

gefunden 03. August 2023, 17:41 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug an den Starnberger See gut gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 22. Mai 2023, 13:13 Warris hat den Geocache gefunden

Hier war ja schon lange keiner mehr. Dabei ist es hier doch sooo schön, vor allem im Moment, wo es noch keinem Rummel hier gibt. DANKE fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 05. Mai 2021, 17:59 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Schon so oft hab ich mich über das Schild gefreut, aber dass hier ein Cache dahintersteckt..?
Vielen Dank 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Dezember 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer kleinen OC-Runde um den Starnberger See!

Heute war hier fast nichts los, was meiner Absicht, den Nachmittag möglichst fern von anderen Menschen zu verbringen, entgegen kam. Die kleine Sackgasse war nach ein paar Minuten Spaziergang gefunden. Coole Sache - und wirklich faszinierend ist, dass man anhand der Fotos hier schön sehen kann, wie das Schild immer weiter "gefressen" wird Cool.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
baer2006 an der Sackgassebaer2006 an der Sackgasse (Spoiler)