Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC-Stammtisch Düsseldorf 18/01

Der Neujahrs-Geocaching-Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.733' E 006° 48.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2018
 Letzte Änderung: 05. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14353

0 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Geocaching-Stammtisch für Alle die gerne Gleichgesinnte treffen.

Es ist dabei egal ob ihr Alt-Cacher, Jung-Cacher, Neu-Cacher, Mehrfach-Listing-Cacher oder sonstwie geartete Cacher seit. :)

Der Stammtisch wird warscheinlich "indoor" durchgeführt. Die Position zeigt auf eine Lokalität in der mindestens Getränke ausgeschänkt werden. Selbstverständlich zahlt jeder seinen Verzehr selber.

Wir treffen uns wieder jeden Dienstag ab 18:00 Uhr an obrigen Koordinaten und sind mindestens bis 21:00 Uhr dort zu finden.

Ein Logbuch ist natürlich auch immer vor Ort.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC-Stammtisch Düsseldorf 18/01    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Februar 2018 Linusus hat den Geocache archiviert

möchte teilnehmen 02. Januar 2018, 13:11 PiNkYtRuLlA möchte das Event besuchen

Ich freue mich auf euch und komme mit Brownie gerne vorbei ♡

möchte teilnehmen 01. Januar 2018, 21:48 Lineflyer möchte das Event besuchen

Ich sollte den Termin ja kennen...aber das kurzfristige Listing überrascht mich immer wieder.
Ich werde mal schauen, was der erste Arbeitstag im Jahr mir abverlangt und spontan entscheiden, ob ich noch komme. Ich sag mal 50/50.