Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
WebCam Abbey Road Zebra Crossing

 Walk like George Harrison, Paul McCartney, Ringo Star & John Lennon

von Cacherella on tour     Großbritannien > London > Inner London — West

N 51° 31.923' W 000° 10.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2018
 Letzte Änderung: 14. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14367

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
784 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

EarthCam und die angeschlossenen Abbey Road Studios bieten einen Live-Blick auf den Zebrastreifen in der Abbey Road, eines der berühmtesten Bilder der Moderne und der Weltmusikszene.   
 

Die Abbey Road Studios sind seit 1931 im Herzen der britischen Musikindustrie beheimatet und haben zahlreiche bahnbrechende Aufnahmen und bahnbrechende Fortschritte bei Aufnahmetechniken, Ausrüstung und Technologie zu bieten.

Seit der Eröffnung haben viele der berühmtesten Künstler der Welt mit den Studios von den Beatles, Pink Floyd, Cliff Richard und Kate Bush bis zu Oasis, U2, Take That, Radiohead, Kasabian und Stereophonics gearbeitet. Die Abbey Road Studios waren auch Heimat vieler großartiger klassischer Aufnahmen, unter anderem mit Yehudi Menuhin, Herbert von Karajan, Maria Callas, Placido Domingo und Jose Carreras.

Seit mehr als 30 Jahren sind die Abbey Road Studios der erste Drehort für Dreharbeiten in Großbritannien, wo sie bis auf einen der Star Wars-Filme mit John Williams, Die Herr der Ringe-Trilogie mit Howard Shore, Braveheart mit James Horner und vielen anderen aufgenommen haben andere wie Cold Mountain, Der Goldene Kompass, Shrek, Prinz Kaspian und die Harry Potter-Serie.

Die Abbey Road Studios haben heute viele Produkte und Dienstleistungen für professionelle Musiker, Musikliebhaber, Audio-Enthusiasten und neugierige Fans. Von einer Aufnahme- und Mixing-Session in den Studios über eine Online-Mastering-Session bis hin zu einzigartigen Audioprodukten und offiziellen Merchandise-Artikeln.

(Quelle: www.earthcam.com)

Um diesen Cache zu loggen begebt euch nun zu den Listingkoordinaten und lasst ein Bild von der Webcam machen, wie ihr am Zebrastreifen steht, oder über die Straße geht.

Bitte achtet auf den Verkehr!  Wenn ein Foto auf dem Zebrastreifen nicht möglich ist, stellt euch einfach auf der rechten Seite vorne ins Bild. (siehe rotes X)

Optional: Habt ihr einen Partner, könnt ihr ein weiteres Foto mit eurer Kamera machen, während einer -oder mehrere- von euch über dem Zebrastreifen gehen. Gerne auch barfuß! Zwinkernd

Bitte loggt diesen Cache nur mit dem entsprechendem Bild von der Webcam. Danke!

Ihr benötigt entweder ein Smartphone für den Screenshot oder ihr habt jemanden in der Homebase der das Bild für euch speichern kann.

 

Viel Spaß!

 

Link zur Webcam:

ABBEY ROAD ZEBRA CROSSING

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Abbey Road Zebra Crossing    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2021, 17:39 Geoviajera hat den Geocache gefunden

Abbey Road today.

Bilder für diesen Logeintrag:
Imagen 1Imagen 1

gefunden 13. August 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Da wir diese Woche in London sind, musste ich doch mal schauen, ob es hier auch was auf OC gibt!

Ja, es gibt - und dann muss ich das auch gleich loggen. Super, dann hab ich auch mal einen Fund in England!

Auf GC gibt's hier ja auch einen Cache - so schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

Wir hatten echt Glück: zum einen hat's genau angefangen zu regnen, als wir am Zebrastreifen waren, zum anderen rief gerade eine Freundin an, die wir sofort zum Webcam-checken verhaftet haben. Die musste sowieso erst heim und den Rechner hochfahren - und bis dahin hat's schon wieder aufgehört und wir sind relativ trocken weitergekommen. 

 

Danke für den netten Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
team pmarley at Abbey Road team pmarley at Abbey Road

gefunden 01. Mai 2018 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Vom 28.04. bis 02.05. ging es gemeinsam mit Maik380 nach London. Uns erwarteten 5 aufregende Tage, die wir intensiv zum Cachen nutzen. Dabei sahen wir halb London u erfreuten uns an vielen schönen Dosen u Plätzen, an die wir ohne GC nie gekommen wären. Obwohl der Wettergott es nicht gut mit uns meinte, ließen wir uns den Spaß nicht verderben u hatten eine wahnsinnig tolle Zeit! Erst am vorletzten Tag zeigte sich dann auch die Sonne ;)

Unser Hauptziel waren dabei die zahlreichen Geister in London. Auf unserem Weg lagen dabei aber auch einige Tradis, Multis u gelöste Mysts, die wir gerne mitnahmen. Selbst wenn es sich bei vielen Finals um Nanos handelte ;) Selbst an einem schönen kleinen Event in Greenwich durften wir teilnehmen u lernten noch ein paar Cacher aus aller Welt kennen. Auch nahmen wir uns die Zeit u absolvierten ausgewählte WIGs, die wir mit viel Spaß spielen konnten.

Unser Highlight war ein Mietwagen-Roadtripp nach Stonehenge. Der dortige EC sollte nämlich meine #7000 werden :D Nachdem wir mit dem Linksverkehr einigermaßen klar kamen, nutzen wir den Tag u fuhren auch noch Richtung Oxford. Auch hier besuchten wir viele schöne geisterhafte Orte u erfreuten uns an der ländlichen Gegend, die mir persönlich um einiges lieber ist als das quirrlige London ;)

Natürlich gab es auch einige Earthcaches zu bestaunen, die uns unbekannte Ecken zeigten. Die Antworten hierzu hat Maik380 bereits von unterwegs gesendet.

Am vorletzten Tag bot sich auch noch die Gelegenheit einige Challenges zu besuchen. Die entsprechenden Erfüllungsnachweise sind beigefügt.

Ich bedanke mich bei allen Ownern für die Mühen, das Legen u pflegen der einzelnen Caches, die alle für eine unvergessliche Zeit in London beigetragen haben. Aufgrund der Masse entschuldige ich mich zeitgleich für den Einheitslogg ;)

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Abbey RoadWebCam Abbey Road

gefunden 20. Februar 2018, 14:15 TofLaBeuze hat den Geocache gefunden

What a funny cache ! And several people crossing the street for souvenir :)
Thanks !

[Géocaching par Tof](https://tofgeocaching.wordpress.com/sommaire/)
[Forum: Atelier Mystery / ](http://france-geocaching.fr/forum/viewforum.php?f=99)[Aide Wherigo / ](http://france-geocaching.fr/forum/viewforum.php?f=87)[Sorties groupées / ](http://france-geocaching.fr/forum/viewforum.php?f=104)[Challenges](http://france-geocaching.fr/forum/viewforum.php?f=102)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hello guys !Hello guys !


zuletzt geändert am 07. März 2018

gefunden 12. Februar 2018 bubbles hat den Geocache gefunden

such a funny task - and we were flabbergusted, how many people took pics of themselves at this "historic" spot Lächelnd many thanks to our friend matt from canada (!), who took that shot from the two of us.

Bilder für diesen Logeintrag:
the two of us at abbey roadthe two of us at abbey road