Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

München Altes Rathaus

Toter Fisch von schräg oben

por rkschlotte     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.228' E 011° 34.559' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. enero 2018
 Publicado en: 07. enero 2018
 Última actualización: 25. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1438E

17 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
26 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Webcam zeigt nicht etwa das Alte Rathaus, sondern sie ist im Alten Rathaus untergebracht...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten an den Fischbrunnen, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por München Altes Rathaus    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. febrero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. febrero 2021 rkschlotte has disabled the cache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

Nota 20. febrero 2021, 13:00 Geohans han escrito una nota

Kann das sein, dass die WebCam deaktiviert oder defekt ist? Wenn ich den Link anklicke, kommt bei mir immer ein Foto vom 27. Jan. 21.

encuentran 05. septiembre 2020 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute war spontan ein Besuch in München möglich. Frau und Tochter wollten Shoppen und da ich schon lange mal am Marienplatz und der Umgebung ein paar Caches machen wollte war klar dass ich sie gerne da hin fahre :) So konnten die beiden zum shoppen und ich hab mich hier etwas umgesehen.

Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. Klar dass ich auch hier ein Foto gemacht habe :)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an rkschlottefür das erstellen des Webcam Caches.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Webcam2Webcam2
HandyHandy

encuentran 14. julio 2020 oboeman ha encontrado el geocache

Vor dem Bundespolizeiauto

Imagen para el log de entrada
Das bin ichDas bin ich
Selfi vor PolizeiSelfi vor Polizei