Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hunderunde 2

 ... rund ums Wasserschloss

von shoehorn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.451' E 007° 24.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2018
 Letzte Änderung: 07. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14390

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Geeignet für einen schönen (Hunde-) Spaziergang in weiter Runde ums Wasserschloss Werdringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz/nz Reoorteäoavf nore va qre Aäur qrffryora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werdringen-Kaisberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 05. November 2020, 17:17 PippilottaLangstrumpf hat den Geocache gefunden

Trotz Dämmerung gut gefunden.

gefunden 02. November 2020, 16:47 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 28. Oktober 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Hammas Rund um Schloss Werdringen unterwegs und konnte diesen Cache gut finden und muggelfrei loggen.

Vielen Dank an shoehorn für diese schöne Aufgabe und den interessanten Cache. 🏅
in: nix / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@11:34 | #368 | #opencaching

gefunden 26. Oktober 2020, 10:48 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 25. Februar 2020 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Hunderunde fiel für mich etwas kürzer aus, hatte ich doch am Yachthafen zu tun. Nach einem kurzen Abstecher hielt ich die Dose in den Händen und konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 28. November 2018 shoehorn hat den Geocache gewartet

Dose geprüft und gewartet - fröhliches Suchen wünscht

shoehorn

gefunden 23. Juni 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2018, 10:18 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

shoehorn hatte ich mit seinem vierbeinigen Begleiter auf dem Event "Bald ist wieder Muttertag" getroffen. Dabei erzählte er mir von ein paar Caches, die von ihm zu finden sind. Vor einem Besuch in Silschede, zum Mittagessen und Kaffee trinken, konnte ich zwei davon noch "auf dem Weg" einbinden. Praktischerweise hatte ich vor der Völlerei hierdurch ein wenig Bewegung. Zunächst rund ums Wasserschloss. An dieser Location war ich nun schon mehrfach unterwegs. Der Ort, wo die Dose mit dem Logbuch zu finden ist, war mir also gut bekannt. Ich musste auch nicht lange suchen um das Logbuch erfolgreich zu signieren.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shoehorn!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 17:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

im Rahmen einer kleinen Radtour an der heimischen Seenplatte [;)] haben wir bei schönstem Wetter auch etwas gecacht. Zum Glück gabs ja noch ein paar Ziele, die ich noch offen hatte. [;)]

Mit der Fahrrädern kamen wir bis auf etwa 60 m an das Ziel heran, dann ging es zu Fuß weiter. Wir fanden die Dose etwas offen liegend an einem Baum. Nach dem loggen haben wir uns erlaubt ein wenig Tarnmaterial drauf zu legen und hoffen, daß das im Sinne des Owners war. Eigentlich sind wir ja keine Besserverstecker, aber seit dem letzten Fund ist ja auch schon eine ganze Weile vergangen. Apropos letzter Fund: Da haben wir heute doch tatsächlich noch einen Treppchenplatz ergattern können. Der TTF geht also an unser gemischtes Team aus Hagen und Wetter. So etwas klappt so lange nach der Veröffentlichung auch nur auf OC. Schade eigentlich, aber gut für uns. Trotzdem wünsche ich mir, daß diese Dose noch häufiger gefunden wird.

Das Cacher-Team bestand heute aus TheKlon und Dr.Acula.

Gefunden: 06.05.2018 um 17:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an shoehorn.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula

OC #228
( Σ #2492 )

gefunden 25. Februar 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Trotz Hunderunde hatte ich heuer keinen Doggel dabei...hat auch so Spass gemacht;-)

Jetzt ist das Trio auf Wetterschen Boden voll und wir können einen Besuch an DER Talsperre ins Auge fassen:O))

Bis bald im Wald

gefunden 11. Januar 2018 RS2006 hat den Geocache gefunden

Cool* * *  F T F * * * Cool (Schön das man bei OC noch Chancen auf Treppchenplätze hat...)

Heute lockte die trockene Witterung und so schob ich einen kleinen Schlenker auf dem Heimweg ein,
um mit dem Hund (bei uns reicht es nur für den inneren S....hund Zwinkernd und unser Kater ist noch nicht so weit, dass er mitlaufen möchte Zwinkernd) "Gassi" zu gehen.

So verschlug es mich an diesen netten Ort und das Döschen war schnell gefunden! Lächelnd

T4TC
RS2006