Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ein kleiner Lagerplatz

por wasseralm     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.523' E 010° 57.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. enero 2018
 Publicado en: 21. enero 2018
 Última actualización: 22. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC143BB

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf diesem kleinen Lagerplatz in der Mönau lagert jetzt auch eine Dose.

Bitte nach dem Fund wieder gut verstecken. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Ayuda adicional   Descripción

Xervfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein kleiner Lagerplatz    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 24. septiembre 2022, 17:27 Cachingnady ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. junio 2022, 09:58 Karottencity ha encontrado el geocache

ca. 08:31Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich am darauf folgenden Tag von Möhrendorf wieder zurück nach Büchenbach. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Als erster Zwischenstopp war Die Seebach angepeilt. Doch leider musste ich meine Suche nach knapp einer halben Stunde aufgeben. Hier war für meine Augen nix zu finden Überrascht.

Dafür hatte ich bei der Suche nach Ein kleiner Lagerplatz wieder mehr Glück und konnte die schöne Dose finden und mich im Logbuch verewigen Cool.

 

Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#10#

 

Imagen para el log de entrada
Karottencity @ Ein kleiner LagerplatzKarottencity @ Ein kleiner Lagerplatz

encuentran 06. marzo 2022, 15:43 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Ein kleiner Lagerplatz** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#49** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *15:43*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

encuentran 13. febrero 2022, 14:23 Fam. Klinski ha encontrado el geocache

Fam Klinski haben es gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. diciembre 2021, 08:15 fabmike ha encontrado el geocache

Mann, war das kalt heute morgen. Aber was tut man nicht alles, um möglichst muggelfrei suchen zu können...Hier suchte ich erst an der falschen Stelle, letztendlich war ich dann aber doch erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!