Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ein kleiner Lagerplatz

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.523' E 010° 57.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2018
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC143BB

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Auf diesem kleinen Lagerplatz in der Mönau lagert jetzt auch eine Dose.

Bitte nach dem Fund wieder gut verstecken. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xervfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleiner Lagerplatz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. September 2022, 17:27 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2022, 09:58 Karottencity hat den Geocache gefunden

ca. 08:31Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich am darauf folgenden Tag von Möhrendorf wieder zurück nach Büchenbach. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Als erster Zwischenstopp war Die Seebach angepeilt. Doch leider musste ich meine Suche nach knapp einer halben Stunde aufgeben. Hier war für meine Augen nix zu finden Überrascht.

Dafür hatte ich bei der Suche nach Ein kleiner Lagerplatz wieder mehr Glück und konnte die schöne Dose finden und mich im Logbuch verewigen Cool.

 

Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#10#

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Karottencity @ Ein kleiner LagerplatzKarottencity @ Ein kleiner Lagerplatz

gefunden 06. März 2022, 15:43 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Ein kleiner Lagerplatz** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#49** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *15:43*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

gefunden 13. Februar 2022, 14:23 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam Klinski haben es gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2021, 08:15 fabmike hat den Geocache gefunden

Mann, war das kalt heute morgen. Aber was tut man nicht alles, um möglichst muggelfrei suchen zu können...Hier suchte ich erst an der falschen Stelle, letztendlich war ich dann aber doch erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!

gefunden 13. September 2021, 19:11 Froscher hat den Geocache gefunden

Da wohne ich schon ewig neben der Mönau, aber dieser Platz war mir fremd. Der Cache ist gut Versteckt, aber trotzdem leicht zu finden. Danke 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2021 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Feierabendrunde, einmal um die Welt und dabei diesen Cache gehoben.

 

TFTC

gefunden 18. April 2021, 18:01 hiduei hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. März 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Das scheint hier wirklich so eine Art Lagerplatz mit Wendeschleife für große Fahrzeuge zu sein.

Das Finden war heute keine sehr schwere Aufgabe und die Dose habe ich an den Koordinaten gleich gefunden. Sie hat auch eine gute Größe.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit der Schlauen Füchsin und micha_de in der Mönau unterwegs. An dem Lagerplatz war die Dose gemäß Hint schnell zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 07. Februar 2021, 12:48 danspataru hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Ich danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2021, 13:22 Resi12345 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Oktober 2020, 15:38 nistjbe hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf der Runde

gefunden 07. Juni 2020, 17:20 Sarkastomat hat den Geocache gefunden

Kaum sucht man an der richtigen Stelle... ^^
Tftc!

gefunden 17. Mai 2020, 18:39 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 28. April 2020 wasseralm hat den Geocache gewartet

Alles OK.

Der Lagerplatz wurde komplett geleert und schaut jetzt richtig aufgeräumt und sauber aus.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 18:00 1tws1 hat den Geocache gefunden

Während einer Corona-Feierabend-Wanderrunde habe ich mir aufgrund der netten Empfehlung des Owners als Ziel die Mönau ausgesucht.

Dieser schön versteckte Cache war mein erstes Ziel. Dank des Hinweises konnte der Kleine schnell aus dem Versteck gezogen werden.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner.

gefunden 07. April 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Dieser Wegelagerer konnte dann wieder gut gefunden werden, so dass wir unsere Runde freudig fortsetzten.

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. März 2020, 15:02 s5mogrot hat den Geocache gefunden

TFTC  :)

gefunden 28. März 2020, 15:00 Redeyen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, vielen Dank für den schönen, kleinen Cache!

gefunden 10. Juni 2019, 17:39 Seeker.of.the.cache hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang
TFTC

gefunden 24. März 2019 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute spontan für einen kleinen Spaziergang um den Dummetsweiher und durch die Mönau entschieden und dabei auch einige Schätze gesucht. Am kleinen Lagerplatz sind wir auch vorbeigekommen. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

kann gesucht werden 28. Februar 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

Bei der Inspektion lag die Dose leider im Freien, Ursache unbekannt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

gefunden 15. August 2018, 16:41 Nicki1111 hat den Geocache gefunden

15. August 2018 16:41 Nicki 11 11 nach ein paar Minuten Suche dann doch noch gefunden. War etwas anders als erwartet. Ein Kleiner Nachwuchs Cacher hat ihn dann gefunden

gefunden 12. August 2018 Padd_y hat den Geocache gefunden

Wenn man diesen Hohlraum bemerkt hat, dann schreit er geradezu nach einer Dose :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2018, 14:45 DreamRat hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde kam ich heute hier vorbei und habe mich auch gleich auf die Suche gemacht. Ein wirklich originelles Versteck.

TFCT

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi. Auch diese dose gut gefunden.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ von Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

gefunden 06. Mai 2018, 13:05 MoMiDa hat den Geocache gefunden

DfdC wasseralm

gefunden 24. April 2018, 16:02 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabend Tour auch diese Dose gesucht, gefunden und meinen Stempel hinterlassen 😎
⬇in: 1 ⚪ glass marbel   //   ⬆out: ✖
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 21 - found on 24. April 2018 at  16:02

Bilder für diesen Logeintrag:
Diese Dose ist es NICHT 😆Diese Dose ist es NICHT 😆

gefunden 21. April 2018 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Den Kreismittelpunkt schnell gefunden und so konnte gleich geloggt werden!

TFTC TeamEddie

gefunden 08. April 2018, 15:24 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

8. April 2018 15:24
Nettes Versteck, schnell gefunden.
In: Plastikfußballmännchen
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2018, 13:30 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Ein geübter Blick und es konnte geloggt werden. TFTC

gefunden 22. Januar 2018 DoqMa hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. 

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer