Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
aline&gerd im Geocoinwald

 für grosse und kleine Kinder

von aline&gerd     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.962' E 008° 05.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Januar 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC143D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English




Sammle alle Geocoins. Doch pass auf, in diesem Wald gibt es Zecken !
Parken: N 48° 32.002 E 08° 05.179
Station 1: N 48° 31.962 E 08° 05.389
Final: N 48° 31.222 + ??? E08° 05.125 + ???

Bilder

SPOILER STATION 1
SPOILER STATION 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für aline&gerd im Geocoinwald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Dezember 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Ist zwar archiviert, aber ich probier es doch mal einzutragen - physikalisch vorhanden ist jedenfalls noch alles (falls dies nicht zulässig ist, bitte löschen; ich kenn mich da nicht so gut aus).

Die erste Stage und das besonder Item an diesem recht kühlen und windigen Tag mithilfe des Spoilerbilds (weit ab von den Koordinaten) gefunden. Dann aber über 1 Stunde abwechselnd mit Miriam versucht, allen Zecken und fallenden Blöcken aus dem Weg zu gehen.
Mit zunehmend kälter werdenden Fingern und zunehmendem Unmut der unterkühlten Mitcacher dann doch noch geschafft und den Final auch auf Anhieb gefunden.
Den Quarkstollen wollten wir dann in unserem Zustand doch nicht mehr, etwas warmes war uns lieber.

No Trade

Danke für diesen Super Cache (ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist - Respekt!!!)

Die Kappler (ohne das jüngste Mitglied)

gefunden 21. Oktober 2006 fraemling hat den Geocache gefunden

Ein absolutes Highlight und ein Muß dieser Cache. Wurde leider auch mehrfach von Steinen erschlagen, bis es mir nach zahlreichen Versuchen gelang weiterzukommen. Nicht einfach aber wunder, wunderschön.

Danke Euch für dieses Erlebnis.

No Trade, allerdings beim nächsten Fund werde ich auch handeln !!!

gefunden 26. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Lob und Anerkennung für den tollen Cache! Hab mich beim Rätsel etwas blöde angestellt, aber zum Glück war aykura dabei, die hatte mehr "Übung".

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura und tdussa

P.S: Das Final ist durch einen kleine Nagerangriff leider nicht mehr ganz wasserdicht. Ist nicht akut, aber bei Gelegenheit wäre eine neue Dose nicht schlecht.

Hinweis 08. Januar 2006 tdussa hat eine Bemerkung geschrieben

So, sunny2 begleitet und den TB Hedgehog's Bobbin mitgenommen.
Cheers,
Toby.
081430Zjan06

gefunden 04. Januar 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Bronze!

Nach einigen tödlichen Versuchen (von Steinen erschlagen), dann doch alle Geocoins erfolgreich aufgesammelt und den Cache gehoben.

OUT: TB
IN : Feuerzeug

Danke für die nette Idee