Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trainspotting

Ausblick aufs Schienennetz - Für alle Zugliebhaber!

von Ermakone     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.631' E 010° 07.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC143E3

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Liebe Geocache-Enthusiasten,

ich habe nun endlich meinen zweiten Cache gelegt nachdem der Behälter ewig in meiner Schublade lag und ich mich einfach für keinen guten Ort entscheiden konnte.

Dementsprechend bin ich sehr gespannt wann der erste Fund erfolgt, zumal ich aktuell noch mit meinen selbstgebastelten Behältern und den Verstecken bzw Orten experimentiere.

Ich würde mich also über Feedback jeglicher Art freuen und wünsche euch somit viel Spaß beim Suchen!

Viele Grüße,

Ermak

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trainspotting    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Januar 2019 Ermakone hat den Geocache deaktiviert

Hallo liebe Geocache-Enthusiasten,

 

leider ist dieser Behälter entweder in den Gleisbereich gefallen oder jemand hat ihn entfernt...

Jedenfalls ist der Cache aktuell nicht verfügbar. Ich hoffe mich zügig um eine Erneuerung kümmern zu können.

Dies kann allerdings etwas dauern da hierfür etwas Spezial-Bastelei von Nöten ist.

Besten Gruß,

 

Ermak/Zerwas

gefunden 20. August 2018, 07:31 maagaard hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde um das Kieler Hafenbecken bin ich letztendlich nun auch hier vorbei gekommen. Dies ist ja immer wieder ein sehr schöner und sehenswerter Ort.
Vielen Dank für diesen Cache.

nicht gefunden 20. Juli 2018, 12:46 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gesehen oder gefühlt, was ein "micro" sein könnte.

gefunden 19. April 2018 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

Moin Ermakone, bei diesem Wetter muss mann einfach Cachen und dabei habe ich auch Deinen Cache gefunden. Vielen Dank für`s Verstecken.

Gruß Feuertaucher