Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Kannst du lesen?

ACHTUNG: Muggel-Hotspot!

por hirsch-kopf     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 47.175' E 009° 26.104' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. enero 2018
 Publicado en: 18. enero 2018
 Última actualización: 18. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14429

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es steht ein Pilz im Schein des Lichtes einer Laterne. Er ist allein, aber nicht einsam. Er ist sogar fröhlich... sicher wegen der vielen Nachwuchsmuggel, die "ihn" tagtäglich besuchen.
Wer will, kann ihn auch gerne persönlich besuchen, bei 305° zur Marienkirche am Nordermarkt, 350° zu Flensburgs rauchendem "Spargel". 

Vor gar nicht all zu langer Zeit, kam Niemand mit einem Schatz und fragte, ob er den für ihn aufbewahren könne. Der Pilz war überglückich und nahm an. Doch wusste er, dass sein Freund der hölzerne Wächter aus dem Osten, das sehr viel besser kann. Damit der Pilz den Schatz nicht vergisst, brachte ihn Keiner zum Wächter...er habe Schätze nunmal zum "Fressen" gern... und es kam wie es kommen musste. Nun liegt der schatz dem Wächter schwer im Magen wie ein Stein, war er doch mit Tiefsinn vollgeladen. Und Keiner sagte dem Pilz: ...Der hölzerne Wächter kehrt dir den Rücken zu. Er hat ihn gegessen und nun... Steine im Magen.

 

...inspiriert und gestaltet durch den Geist und die Gewecktheit (m)eines zwölf jährigen "Nachwuchsmuggels" :)

Achtung! Die Startkoordinaten sind absichtlich falsch, weil die eigentlichen seltsamer Weise auf die Rathausstraße verweisen.

Ayuda adicional   Descripción

- Nz orfgra orv Qhaxryurvg nhsfhpura. Fbafg jveq zna rejvfpug haq Zhttry svaqra qra.
- Mvry = iba Rpxr Engunhffgenßr/Tebßr Fgenßr va pn. 360z YY anpu 220° J

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kannst du lesen?    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

cerrado 06. febrero 2018 hirsch-kopf has locked the cache

Wurde aus dem Vesteck geworfen. Sehe keinen Sinn zu erneuern.

Nota 29. enero 2018 Le Dompteur han escrito una nota

Nach anfänglichem "Verpeilen" schlossen wir dann drei Punkte in die engere Wahl, die wir aufsuchten. Am Letzten, der großen Mauer, wollten wir aber nicht dorthin, wo das GPS uns hinlotste. Um Klärung mit dem Owner per PM gebeten.