Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Kannst du lesen?

ACHTUNG: Muggel-Hotspot!

di hirsch-kopf     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 47.175' E 009° 26.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. gennaio 2018
 Pubblicata il: 18. gennaio 2018
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14429

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es steht ein Pilz im Schein des Lichtes einer Laterne. Er ist allein, aber nicht einsam. Er ist sogar fröhlich... sicher wegen der vielen Nachwuchsmuggel, die "ihn" tagtäglich besuchen.
Wer will, kann ihn auch gerne persönlich besuchen, bei 305° zur Marienkirche am Nordermarkt, 350° zu Flensburgs rauchendem "Spargel". 

Vor gar nicht all zu langer Zeit, kam Niemand mit einem Schatz und fragte, ob er den für ihn aufbewahren könne. Der Pilz war überglückich und nahm an. Doch wusste er, dass sein Freund der hölzerne Wächter aus dem Osten, das sehr viel besser kann. Damit der Pilz den Schatz nicht vergisst, brachte ihn Keiner zum Wächter...er habe Schätze nunmal zum "Fressen" gern... und es kam wie es kommen musste. Nun liegt der schatz dem Wächter schwer im Magen wie ein Stein, war er doch mit Tiefsinn vollgeladen. Und Keiner sagte dem Pilz: ...Der hölzerne Wächter kehrt dir den Rücken zu. Er hat ihn gegessen und nun... Steine im Magen.

 

...inspiriert und gestaltet durch den Geist und die Gewecktheit (m)eines zwölf jährigen "Nachwuchsmuggels" :)

Achtung! Die Startkoordinaten sind absichtlich falsch, weil die eigentlichen seltsamer Weise auf die Rathausstraße verweisen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

- Nz orfgra orv Qhaxryurvg nhsfhpura. Fbafg jveq zna rejvfpug haq Zhttry svaqra qra.
- Mvry = iba Rpxr Engunhffgenßr/Tebßr Fgenßr va pn. 360z YY anpu 220° J

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kannst du lesen?    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 06. febbraio 2018 hirsch-kopf ha bloccato la cache

Wurde aus dem Vesteck geworfen. Sehe keinen Sinn zu erneuern.

Nota 29. gennaio 2018 Le Dompteur ha scritto una nota

Nach anfänglichem "Verpeilen" schlossen wir dann drei Punkte in die engere Wahl, die wir aufsuchten. Am Letzten, der großen Mauer, wollten wir aber nicht dorthin, wo das GPS uns hinlotste. Um Klärung mit dem Owner per PM gebeten.