Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das habt ihr noch nicht gesehen - Weltreise Bonus

por Hatschiii     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.950' E 008° 43.954' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. enero 2018
 Publicado en: 22. enero 2018
 Última actualización: 08. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14430
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Änderungshistorie
11.04.18 Verlegung des Finales um 91m und 20,6°

Weiter gehts.
Nehmt die Final Koodinaten von OC1442F und tragt sie so wie sie ist als Lösung in den Checker ein,
und ihr erhaltet die Stelle auf die sich die Frage bezieht.

An welchem Datum wurde hier das allererste Mal was gelegt. Lösung überprüfen

Auf dem Logbuch steht der Code um den TB zu discovern.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das habt ihr noch nicht gesehen - Weltreise Bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 4x

encuentran 16. mayo 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 16. mayo 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Runde in Vilbel gedreht. Hauptziel waren die drei Labs, aber das ein oder andere Döschen und gelösten Mystery konnten wir nicht links liegen lassen.
Dieser war schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 14. mayo 2021 ReneFFM ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad heute hier vorbeigekommen und erfolgreich gefunden.



TFTC
ReneFFM

encuentran 10. marzo 2021 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour nach Badvilbel-Berger Warte-und Berkersheim gut gefunden.

#4: Mann, was für eine Anstrennung, dieser Berg. Dose konnte schnell entdeckt werden.


DFDieCaches sagt
Bullitt25

#871
17:28

(Discover me on [Geokrety.org](https://geokrety.org/konkret.php?id=83914))

(3 Sterne bei [CacheVote](https://www.cachevote.org))

encuentran 22. abril 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich damals noch "original" gemacht und so schlummerten die Final-Koordinaten schon länger in meiner Liste. Heute waren wir in der Nähe um einen weiteren T5er zu besteigen (was nicht gelang, da die Dose weg war). Auf dem Rückweg woltle ich dann die Dose einsammeln. biotonne88 lotste mich dann zu einem anderen Objekt, ca. 50m entfernt, wo ich die Dose auch fand. War meine Peilung so weit daneben oder hat sich da auch was geändert? DFDC!

archivado 08. octubre 2019 Hatschiii has archived the cache

Der Hauptcache OC1442F ist archiviert.
Somit funktioniert auch dieser hier nicht mehr.

Aber!! OC14431 ist jetzt ein Tradi und kann direkt gesucht werden.

encuentran 09. septiembre 2019 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Das Ersatz-Rätsel für diesen Bonus-Cache hatte ich vor einiger Zeit flott erledigt.

 

Heute nun kam ich hier vorbei, suchte die Dose und loggte so auch diesen Bonus-Cache.

 

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 27. julio 2019, 07:12 sunshinedine ha encontrado el geocache

Das haben -Highlander- und ich schnell gesehen und uns im Logbuch eingetragen.

Leider lag auch hier wieder Dosenpfand neben dem Cache - so freut sich die Wildtierhilfe...

disponible 13. octubre 2018 Hatschiii has maintained the cache

Neue Dose, neues Logbuch und ein paar Gegenstände NICHT zum Tauschen, sondern einfach so zum mitnehmen! Ich hoffe die Wildschweine haben sich den Platz nicht gemerkt und bleiben weg.

temporalmente no disponible 11. octubre 2018 Hatschiii has disabled the cache

Ich glaube hier ist Wartung notwendig. Bis dahin erst mal Stopp.

disponible 14. abril 2018 Hatschiii has maintained the cache

Das Finale habe ich um 91m und 20,6° verlegt. Der Checker der die Lösung nennt ist angepasst. Bei Problemen bitte per Mail melden. Eine Hotline ist das nicht, verspreche aber, Sa+So. öfters Mails zu lesen.

Nota The geocache needs maintenance. 10. abril 2018 Hatschiii han escrito una nota

Wegen Verlegung des Finales erst einmal Pause. Die Dose wird erst zum Wochenende hin umziehen. Zuerst ist das Listing dran.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2018 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein Nachschlag - aber gerne doch. Auch die Bonusfrage konnte gut gelöst werden und so ging es heute Nachmittag für einen ausgiebigen Spaziergang in den Stadtwald. Es duftet schon mächtig nach Bärlauch - zwar nicht in Finalnähe, aber an vielen anderen Stellen erhält der Waldboden ein frisches neues grünes Kleid. Die Dose war schnell ausgemacht und es konnte der obligatorische Log erfolgen. Vielen Dank für das Rätsel, den Bonuscache und beste Grüße.

encuentran 17. febrero 2018 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Alle Jahre wieder ... geht's nach Bad Vilbel zum CITO, diesmal zum "Sauberhaftes Hessen in Bad Vilbel V" GC7HRCA. Nach getaner Arbeit waren schsch13, Andrew Taylor und ich noch auf sog. Mysteryeinsammeltour.
Da der Bonus fahrtechnisch günstiger lag, haben wir diesen zuerst angesteuert. Das Rätsel samt Bonus haben mir Spaß gemacht. Solche Mysteries mag ich wirklich. Danke an Hatschiii für den tollen Zeitvertreib. Gerne mehr davon.
11:45 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. enero 2018 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach dem Final unten in der Stadt ging es noch raus in den Wald. Am Final angekommen war das Döschen gleich entdeckt, mit blauer Tinte konnte ich die vier Buchstaben,drei Zahlen und das Datum zu Papier bringen.

Die Koordinate für das Opencaching Final habe ich noch abgespeichert,

auf dem Weg zum Auto konnte ich hier ein FTF verbuchen.

Liebe Grüße und danke für den Zeitvertreib am Sonntag Morgen sagt der **Lupo 512** aus dem Main-Kinzig-Kreis.

 

**#285#** Fund it Found it with HTC One A9s & Cachebox 

encuentran 23. enero 2018 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Ftf Rest folgt

Nota 23. enero 2018 Hatschiii han escrito una nota

Entschuldigung, aber da muss ich mal mit meinem OC-Betatester ein ernstes Wort reden.
Ich hab das Listing ergänzt, probiert und bin guter Hoffnung das es jetzt passt.

Nota 22. enero 2018 Toxic han escrito una nota

Ähm ... wo befindet sich "DIE Frage"?! :-)